Ich trage aus ideologischen Gründen keine Maske...

» «

(+188)

Kommentar (32)    tags:  maskedeo

Kommentare

2020-08-03 15:11:46 von anonym

+32 (94)

Avatar

gegen die ör Fakenews-Berichterstattung:

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/245213/

Reply

2020-08-03 15:14:56 von anonym

-14 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-03 15:16:43 von anonym

-14 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-03 15:20:04 von anonym

+2 (106)

Avatar

Ich plädiere dafür, daß die Corona-Angsthasen und Regierungsgläubigen zwei Masken übereinander aufsetzen.
Sie sind dann optimal "geschützt" und gleichen die Schandtaten der Maskenmuffel aus.

Reply

2020-08-03 15:36:18 von anonym

-13 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-03 15:38:39 von anonym

+35 (69)

Avatar

@ 15:16:43 "falenesw, ist immer, das Gegenteil, einer unüberlegten/nichtdurchdachten Meinung, die lediglich nur eine Schlagzeile für 15 Minuten generieren soll, um so viele mie möglich zu infizieren"

Richtig! Und aus diesem Grund muss man manche Meldungen der öffentl.-rechtl. Medien "Fake News" nennen, da sie nicht aus Unwissenheit, sondern ganz bewusst nicht, nur halb oder falsch gemeldet wurden!

Reply

2020-08-03 15:54:09 von anonym

-13 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-03 15:57:14 von anonym

+23 (87)

Avatar

15:54:09 Ach, wie einfach ist es doch, jenseits von jeglichen Argumenten Andersdenkende "Verschwörungstheoretiker" zu nennen - schon allein die Verwendung dieses Wortes zeigt, dass du nicht selbst denkst, sondern dir alles linksgrün vorkauen lässt .... K O T Z

Reply

2020-08-03 16:04:00 von anonym

-12 (28)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-03 16:26:18 von anonym

-12 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-03 16:26:25 von anonym

-13 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-03 16:29:09 von anonym

-12 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-03 16:45:21 von anonym

+21 (61)

Avatar

@2020-08-03 16:26:25: Ich habe den Menschen, den ich am meisten auf der Welt GELIEBT hatte, vor 17 Jahren durch Krebs verloren. Trotzdem lebe ich nicht ständig in Angst, ob ich nun auch daran erkranke oder sterbe, auch wenn wir engste Blutverwandte waren.
Angst macht krank.
Und daher finde ich es absolut pervers, wie die Corona-Hysterie von der Politik und den Mainstream-Medien geschürt wird!
Wir werden ALLE irgendwann einmal sterben, die einen früher und die anderen später und es gibt weitaus größere Gefahren als ein Virus, das in 80-90% der Erkrankungen völlig symptomlos bleibt.

Also laßt Euch nicht permanent einschüchtern, sondern LEBT UND LIEBT!

Reply

2020-08-03 16:47:07 von anonym

+7 (43)

Avatar

@16:04 Nur weil man gegen die Corona-Regeln in ihrer jetzigen Form ist, kann man trotzdem an das Virus glauben. Es gibt jedoch bei verschiedenen Menschen verschiedene Prioritäten. Ich z.B. sehe die gesammte Reaktion auf den Coronavirus als extrem egoistische Reaktion einer überalterten Regierung und Gesellschaft.
Meiner Meinung nach hat meine Generation kein Recht darauf eine ganze Generation zu opfern, nur damit vielleicht ein paar von uns ein paar Jahre länger leben können.
Eigendlich sollte es andersrum sein: Wir müssten ALLES tuen und opfern, damit die Schulen offen bleiben, Ausbildungsplätze erhalten bleiben usw.
Aber nein, wir sind ja vermutlich längst tot, gestorben an z.B. Übergewicht was erheblich mehr tötet als Corona, wenn die merken, wie wir sie verarscht haben. Dann hinterlassen wir einen gigantischen Schuldenhaufen, den eine Genration ohne vernüftige Bildung und brauchbare Jobs abzahlen darf.
Ich bin zwar nicht gläubig, aber ich hoffe es gibt eine Hölle.

Reply

2020-08-03 17:30:49 von anonym

-12 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-03 17:45:19 von anonym

-11 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-03 17:51:08 von anonym

-12 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-03 17:55:42 von anonym

+9 (37)

Avatar

@17:45:19 "Wer sich selbst, dem Risiko ausgeht und erwischt wird, der soll sämtliche , inkl Behandlungskosten tragen!!"

Ah ja, ok, dann bist du sicher auch dafür, dass Abtreibungen die zahlen müssen, die nicht verhütet haben. Habe ich dich da richtig verstanden?

Reply

2020-08-03 18:10:19 von anonym

+9 (33)

Avatar

Schon amüsant wie sich hier über die "Maskenverweigerer" aufgeregt wird. Wo war denn der "Aufschrei" bei den BLM und/oder den Clanbeerdigungen. Ach so, BLM ist ja was anderes.Wurde ja offiziell unterstützt.Tschuldigung. Man Vergleiche nur mal die"Twitterei" von unserer lieben Fr. Esken. Aber dafür müsste man ja mal den Pfad der ÖR verlassen.

Reply

2020-08-03 18:11:49 von anonym

+12 (22)

Avatar


multipolar-magazin.de/artikel/gedanken-zum-august-2020

Reply

2020-08-03 18:23:21 von anonym

+8 (24)

Avatar

Ach so, noch etwas: Und das an dem selben Tag unsere allseits bekannten "Linken" "randaliert" und Polizisten verletzt haben ist dann auch ok? Nein, ich bin nicht "Rechts". Und frage mich keiner nach "Beweise, Quellen", sondern fangt endlich an zu hinterfragen etc.

Reply

2020-08-03 18:39:49 von anonym

+1 (37)

Avatar

Ich glaube, dass die Maskenverweigerer ihre Eltern und andere aus Risikogruppen missachten und nicht schützen wollen...

Reply

2020-08-03 18:48:15 von anonym

-3 (11)

Avatar

Event 201, World Economic Forum,

Reply

2020-08-03 19:43:19 von anonym

+8 (34)

Avatar

Diese ganze unversöhnliche und beleidigende Debatte zeigt doch nur den Egoismus einer sich in ihrer persönlichen Freiheit eingeschränkt fühlenden Gruppe und ihre Interpretation von einer sozialen Gesellschaft, deren Vorzüge beansprucht, aber deren Verpflichtungen mit dem Vorwurf der Bevormundung abgelehnt werden. Darwinismus at its best.

Reply

2020-08-04 06:15:39 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-04 06:38:48 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-04 10:42:42 von anonym

+6 (12)

Avatar

Was für eine billige, undurchdachte Forderung 'Menschen, die keine Maske tragen, sollten bei einer daraufhin folgenden Coronaerkrankung selbst jegliche Behandlungskosten tragen. Dann bitte das Gleiche auch für z.B. Raucher, Säufer u. Andere Drogenabhängige mit Folgeerkrankungen, verunfallte Raser ... fordern. Merkste was?

Reply

2020-08-04 11:10:51 von anonym

+1 (19)

Avatar

Hört nach Berlin, ihr Systemlinge..... es donnert bereits in der Ferne! Es gibt ein danach! Verlasst Euch drauf.

Reply

2020-08-04 17:41:33 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-05 08:47:49 von anonym

+1 (3)

Avatar

ich trage keine Maske aus gesundheitlichen Gründen. Ich bin per ärztlichem Attest davon befreit.

Reply

2020-08-07 09:54:20 von anonym

+4 (6)

Avatar

In den Systemmedien war DAS nicht zu sehen.
Was für eine "Überraschung"...

Die Menschen wachen auf und stehen endlich auf.
Das ist richtig schön!

www.youtube.com/watch?v=gKuGWFeQCN4

Reply

2020-08-07 12:43:02 von anonym

+2 (2)

Avatar

Menschen in Massen verlieren ihren Sinn für Anstand....wusste bereits der Verfasser J.Galsworthy.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen