Jeder der amtierenden Präsidenten der USA, bekommt am..

» «

(-2)

Kommentar (4)    tags:  tiereententierente tiere

Kommentare

2020-08-07 08:12:44 von Q

-2 (10)

Avatar

Der Post macht gar keinen Sinn... ich denke nicht, dass er einen Rechnung für 5g Zucker, 10g Schokolade... bekommt sondern für das Eis. Und auch wenn Du z.B. in Restaurant gehst bezahlst Du ja nicht nur deine Speise, dadrin ist auch Ladenmiete, Personalkosten, Strom und Inventar,... enthalten.

Reply

2020-08-07 12:06:21 von anonym

-3 (9)

Avatar

Habe auch immer den Kassenbon vom Supermarkt in der Tasche, falls mir jemand das Geld erstatten möchte.

Reply

2020-08-07 12:47:53 von anonym

-1 (7)

Avatar

Hoffentlich bekommst du deine Lebensmittel umsonst. Mit dem gesparten Geld solltest du dir einen Duden kaufen.

Reply

2020-08-07 12:59:38 von anonym

-2 (6)

Avatar

WTF?
Was will ER denn mit falschen Titten?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen