"Mama, was machst du auf dem Klo? Du bist schon sooo lange.."

» «

(-16)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  wattwundergartenmamalangstimmt test

"Mama, was machst du auf dem Klo? Du bist schon sooo lange da drin. Machst du Aa? Mamaaaa, machst du Aa?? Bestimmt Durchfall! Oder machst du wieder diesen Wattestab mit der Schur in die Scheide? Mamaaa?" Und das alles bei gekippten Fenstern und vollem Nach- bargarten. Wundervoll.

Kommentare

2020-08-07 15:59:15 von Ralsch

+4 (8)

Avatar

Na, Eure Nachbarn werden Euch doch wohl schon kennen?

Reply

2020-08-07 17:33:53 von anonym

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-07 17:53:16 von anonym

0 (18)

Avatar

Der Rufer würder von mir so eine hinter die Ohren bekommen der würde eine Woche als Ventilator das ganze Haus lüften.

Reply

2020-08-08 09:04:50 von anonym

+5 (9)

Avatar

Will man Auto fahren braucht man einen Führerschein.
Will man angeln braucht man einen Angelschein.
Will man Boot fahren braucht man einen Bootsschein.
Will man eine Waffe tragen braucht man einen Waffenschein.
Warum in aller Welt darf jeder Trottel Kinder in die Welt setzen und seine eigene Dummheit weitergeben?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen