Geschichte aus dem Kindergarten: Anna: "Also ich heirate.."

» «

(+78)

Kommentar (9)    tags:  kinderkindergartennashorndochgartenliebe läuft anna heiraten

Geschichte aus dem Kindergarten: Anna: "Also ich heirate später den Luis." Kim: "Und was ist, wenn Luis lieber Mia heiraten will?" *Luis läuft vorbei* Anna: "Luis, du heiratest doch später mich, oder?" Luis: "Ich bin ein Nashorn, TUT TUT!"

Kommentare

2020-08-09 10:48:33 von anonym

+15 (29)

Avatar

@Luis
Bleib ein Nashorn, oder was auch immer.
Aber heirate bloß nicht, dann war es das mit Freiheit.

Reply

2020-08-09 11:13:12 von anonym

-9 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-09 11:26:34 von anonym

+21 (23)

Avatar

Und wieder ein Kommentator, der nicht ohne Beleidigung schreiben kann.
Oder stammt Kommentar 2 evtl. von einer weiblichen Person?
Man ist eben nicht mehr so frei, ob verheiratet oder nur in einer Beziehung, wie man es als Single vorher war. Hört doch auf!

Reply

2020-08-09 15:25:21 von anonym

+8 (16)

Avatar

Vorsichtshalber erst heiraten, wenn Du das Geld für die Scheidung angespart hast.

Reply

2020-08-09 15:55:03 von Souljaboytellem

-3 (17)

Avatar

[ zensiert ]

Reply

2020-08-09 20:02:56 von anonym

+2 (10)

Avatar

Mal was lustiges und irgendein Trottel verstehts wieder nicht

Reply

2020-08-10 11:51:41 von anonym

+2 (8)

Avatar

Das Beste auf dieser Seite sind nicht die Beiträge, sondern die Kommentare dazu.
Kommentare zu meinen Kommentar bitte hiernach schreiben, spart mir den SM-Keller.

Reply

2020-08-10 15:57:42 von anonym

0 (6)

Avatar

Schon wieder dieses ehlendige ' Tut ' . Manche tut das aufregen .

Reply

2020-08-11 22:17:09 von anonym

+1 (1)

Avatar

Super Strategie (nach 20 Jahren):
Anna: Louis, die Alimente ist fällig.
Louis: Ich bin ein Nashorn, tut, tut...
(Aber wenns schon im Kindergarten nicht geklappt hat... :-)))

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen