"Darf ich Sie was fragen?" "Ja"„Wussten Sie, dass..

» «

(+60)

   von pola | Homepage:
Kommentar (26)    tags:  laubmüllgroßschokolade

„Darf ich Sie was fragen?“ „Ja“ „Wussten Sie, dass Markus Lanz 4,74 Meter groß ist?“ „Quatsch“ „Oder dass man ab dem Verzehr von 18 Kilo Schokolade am Tag abnimmt?“ „Verarschen Sie mich?“ „Naja, Sie tragen ein ‚Gib Gates keine Chance‘ Shirt, da dachte ich, Sie glauben jeden Müll“

Kommentare

2020-08-11 14:02:10 von anonym

-5 (33)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-11 14:25:11 von anonym

+6 (44)

Avatar

Quatsch, das mit den über 4m Körpergrösse merkt doch jeder. Zu übertrieben.
Aber einen Lanz der "nur" 2,70 m gross sein soll - sowas fressen dir solche Experten doch reissend aus der Hand. Die betteln ja geradezu danach, mit solchem Unsinn regelrecht gemästet zu werden.
Die saugen das Absurde auf wie ein vertrockneter Schwamm das Wasser.

Reply

2020-08-11 14:40:37 von anonym

+10 (28)

Avatar

Bei der Hitze Freigang, wow

Reply

2020-08-11 15:36:23 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-11 15:37:26 von anonym

+21 (31)

Avatar

Das ist doch Blödsinn. Richtig ist: Schokolade ist 4,74 m groß und Corona wiegt 18 kg. Mir stellt sich die Frage, was die Schokolade von Gates mit Lanz zu tun hat.

Reply

2020-08-11 16:02:28 von anonym

+13 (19)

Avatar

Hallo wie gates ? Hat jemand meine Schokolade gesehen die ich 4,74 m unter der Erde verbuddelt habe? Oder ist sie im Land der Verschwörungen und der evtl. Wahrheiten verschwunden?

Reply

2020-08-11 16:12:15 von anonym

-5 (31)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-11 16:25:09 von anonym

+6 (26)

Avatar

Na klar! Und Frau Merkel hat 2 cm breite Austritte für Gitdrüsen unter den Schuppen zwischen den beiden Stoßhörnern an ihrer Schädelplatte. Noch nicht bemerkt?

Reply

2020-08-11 16:26:51 von anonym

+2 (16)

Avatar

@16:12:15 FAKE: Gates ist kein Vegetarier. Er ist (ißt) völlig normal.

Reply

2020-08-11 16:36:10 von anonym

+3 (9)

Avatar

Hat man den Trollen vergessen Argumente zu liefern, oder gibt es keine?

Reply

2020-08-11 17:01:21 von anonym

+1 (31)

Avatar

15:36:23 - Es gibt also nur Satan persönlich oder unfehlbarer Sündenloser Gott. Dazwischen gibt es nichts.

16:12:15 Seine Stiftung erforscht Heilmittel. Im Moment vor allem gegen Corona und zwar mehrere Teams gleichzeitig an verschiedenen Möglichkeiten. Da nur eines am Ende Erfolg haben kann (wenn überhaupt) forscht er wissentlich mit Verlust.

Auch will er das Heilmittel am Ende ALLEN zur Verfügung stellen (was von den Verschwörungsidioten ja als 'er will alle Zwangsimpfen mit seinen Mikrochips' ausgelegt wird. Weil kann ja nicht sein dass jemand anderes wirklich Altruistisch handelt wenn man selbst nur an sich selbst denkt und andere einem scheiß egal sind.)

Komisch dass gegen einen Steve Jobs, der keinen Cent für etwas ähnliches investiert hat sondern lieber alles und jeden in Grund und Boden geklagt hat was seinen (selbst geklauten) Ideen nur im geringsten ähnelt, nie solche Vorwürfe erhoben wurden.

Reply

2020-08-11 17:18:17 von anonym

+17 (19)

Avatar

Achherrjeh ... "Gib Gates keine Chance" ist ein Spruch, den Linuxer oder Appleptiker manchmal bringen. Und zumindest bei Linuxern kenne ich Keinen, der Dir Bullshit abkauft. Gab es schon viel länger als Corona.

Reply

2020-08-11 17:39:38 von anonym

+10 (14)

Avatar

Das zeigt mal wieder, dass man bei der Hitze viel trinken muss !!!!!

Reply

2020-08-11 17:56:42 von anonym

+6 (32)

Avatar

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten." Walter Ulbricht 15. Juni 1961
Schlaft nur schön weiter!

Reply

2020-08-11 18:26:30 von anonym

+1 (17)

Avatar

@17:56:42 Wo ist denn nun die Mauer?

Reply

2020-08-11 18:53:07 von anonym

+4 (22)

Avatar

Event 201,World Economic Forum, Bilderberger und noch einiges mehr. Träumt süß. Bin ja nur ein Verschwörungstheoretiker.

Reply

2020-08-11 19:01:58 von anonym

0 (16)

Avatar

Noch etwas: Gates - Indien, Gates - Süd-Afrika

Reply

2020-08-11 19:35:54 von anonym

+1 (17)

Avatar

Ein Chip per Impfung von Microsoft mit einem M$ Betriebssystem?
Muhaha, da braucht man garnichts machen; da ist Corona alleine effektiver.

So, noch kurz die Echsenmenschen in ihrem Mondkäfig füttern und dann fahr ich schwimmen :)
Am platten See auf der Flacherde.
Wosn mein Aluhut hin? - vadamp noma!

Reply

2020-08-11 19:52:46 von anonym

+7 (19)

Avatar

Man liest einen Beitrag,denkt was für ein Scheiß,ist bestimmt von Pola.Man schaut nach und wirklich von Pola

Reply

2020-08-11 19:52:57 von anonym

+6 (20)

Avatar

Warum wird jeder, der eine andere Meinung hat gleich diffamiert und alles was diesbezüglich gepostet wird ins lächerliche gezogen. Nehmt euch ein paar Stunden Zeit und geht mal auf die oben erwähnten Seiten. Recherchiert mal über die WHO etc. Aber gut.

Reply

2020-08-11 22:53:20 von anonym

+6 (20)

Avatar

Die Gehirnverbrannten Systemzäpfchen wollen oder können es nicht kapieren. ...also wird -Stasi-Like- diffamiert, beleidigt und abgestritten. Kennt man ja aus der Geschichte. ...! !

Reply

2020-08-12 00:21:10 von anonym

+2 (12)

Avatar

Und wenn man nur ein paar Fakten aufzählt, wissen die Trolle nicht weiter und es wird gelöscht. Ihr seid so ärmlich, hättet ihr einfach etwas richtiges gelernt, dann müsstet ihr jetzt nicht auf der untersten Gehaltsstufe des Systems stehen.

Reply

2020-08-12 00:25:48 von anonym

+1 (11)

Avatar

Aber das Beste ist, die Trolle schlafen jetzt und sind hinüber. Deshalb kann keiner Löschen.
Steh auf ! Andere arbeiten auch.

Reply

2020-08-12 11:28:03 von anonym

+8 (12)

Avatar

Typisch linksversiffte Systemzäpfchen.
Sobald man nicht auf Mainstreamlinie ist, wird beleidigt, getrollt, diffamiert.
Ihr tut mir einfach nur leid.

Reply

2020-08-12 12:39:54 von anonym

+2 (10)

Avatar

Ihr Kackaffen, ich hab noch ein Laptop von 2004 mit dem Aufkleber um gegen das Zwangswindows zu demonstrieren und da läuft heute noch ein aktuelles Debian 10 drauf. Da klauen diese Aluhutidioten uns doch noch unsere Sprüche für deren verkorksten Ideen.

Reply

2020-08-12 23:11:08 von anonym

-1 (5)

Avatar

Sehr, sehr billig, das war keine angemessene Reaktion.
Wie der Mensch, so sein geschreibsel.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen