DEBESTE.de

Lustige Bilder - Laub

Was den Menschen von den Tieren unterscheidet..

Was den Menschen von den Tieren unterscheidet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Was den Menschen von den Tieren unterscheidet, ist seine Fähigkeit, sich eine bessere Welt vorzustellen und dann daran zu arbeiten, sie in die Realität umzusetzen! - Ist nicht einfach, sag ich dir - Wie wahr! - Oftmals gibt es große Hürden zu überwinden! - Hilde erlaubt dir immer noch nicht, ein Urinal im Schlafzimmer zu installieren ?? - So ist es! Kommentar (0) | tags:   #menschen

Der Brauch, nach einem gewonnenen Match..

Der Brauch, nach einem gewonnenen Match.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Brauch, nach einem gewonnenen Match den Ball ins Publikum zu werfen, ist beim Bowling ausdrücklich nicht erlaubt. Kommentar (0) | tags:   #bowling

"Ich glaube, ich habe einen ungeschliffenen Diamanten.."

"Ich glaube, ich habe einen ungeschliffenen Diamanten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

"Ich glaube, ich habe einen ungeschliffenen Diamanten gefunden" Kommentar (1) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Du glaubst irgendwann das, was du dir einredest..

Du glaubst irgendwann das, was du dir einredest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Du glaubst irgendwann das, was du dir einredest. Also sag dir selbst, dass du fähig, richtig und wertvoll bist und dass du das Zeug hast, das zu schaffen, was du möchtest. Kommentar (1) | tags:

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub..

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub oder behalte ich mein Kind, meine Wohnung, meine Organe und esse weiterhin täglich. Ich hasse Entscheidungen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Das "Syndrom K" war eine gefälschte Krankheit, die von italienischen Ärzten erfunden wurde, um Juden zu retten, die in ihr Krankenhaus geflohen waren, um Schutz vor den Nazis zu suchen. Sie wurden unter Quarantäne gestellt, wodurch die Nazis glaubten, es sei eine tödliche, entstellende und hoch ansteckende Krankheit. Kommentar (6) | tags:   #krankheit  #krankenhaus  #suchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

In Schweden ist es untersagt, sein Haus ohne vorherige Erlaubnis der Nachbarn zu malen. Kommentar (4) | tags:   #schweden  #haus  #ohne  #nachbarn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

"Hallo, wir sind vom Knax-Club Fürstenfeldbruck und hätten gerne mal Ihre Aufenthaltserlaubnis gesehen!" Kommentar (3) | tags:

Hey, ich glaube meine Frau geht mir fremd..

Hey, ich glaube meine Frau geht mir fremd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Hey, ich glaube meine Frau geht mir fremd. - Im ernst? Kommentar (0) | tags:   #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Steuerzahler: "Du glaubst, du könntest uns ausrauben und dann einfach weggehen?"/ Finanzamt: "Jawohl." Kommentar (0) | tags: