"Mama?" "Hm?" "Hilfst du mir bei Englisch?.."

» «

(-7)

Kommentar (5)    tags:  hochzeitenglischkönigmamasohnenglische kommen test

„Mama?“ „Hm?“ „Hilfst du mir bei Englisch?“ „Hm…“ „Jeder hat ein Bild bekommen und soll darüber 4 Sätze schreiben.“ „Hm…“ „Das ist von irgendsoeiner Hochzeit im englischen Königsh…“ *KREISCH* „Was möchtest du wissen, mein Sohn? Mama weiß ALLES!“

Kommentare

2020-08-12 22:17:09 von anonym

-3 (5)

Avatar

Will you, Andrew Albert Christian Edward...

Reply

2020-08-12 23:23:10 von anonym

+2 (18)

Avatar

Ich kann die Menschen, welche sich für so ein belanglosen Mist interessieren nicht verstehen. Meine Arbeitskollegin hat sich extra ein Tag Urlaub genommen (verschwendet) um die Hochzeit im Fernseher zu verfolgen. Keine Ahnung wer da jetzt das letzte mal geheiratet hat. Zudem hat sie sich noch teures Porzellan gekauft, damit sie mit ihren Freundinnen während dessen Tee trinken können. Sie sagte für das royale feeling. Dabei trinkt die sonst nie Tee. Am Tag darauf erzählte sie, wie "geil" das doch war und dass sie dabei alle geheult haben. Die kennen diese Menschen doch nicht einmal wirklich. Mir kommt sowas irgendwie echt arm vor. Dass im Fernseher zu sehen und live mitzuerleben, war für sie dass tollste Erlebnis ihres Lebens... Zum Schluss muss ich noch sagen. Sie ist verheiratet sind hat 2 Kinder. Darauf angesprochen, sagte sie: dass kannst du nicht verstehen.

Reply

2020-08-12 23:28:25 von anonym

0 (12)

Avatar

Und die ganzen Rechtschreibfehler habe ich jetzt beim durchlesen schon gesehen. Also spart es euch deswegen jetzt rumzuheulen. Außer ihr könnt nichts anderes und es wertet euer erbärmliches Leben auf. Dann gibt's mir richtig. Freue mich wenn ich euch damit euer Selbstwertgefühl stärke.

Reply

2020-08-12 23:31:32 von anonym

+5 (5)

Avatar

God save the Queen

Reply

2020-08-13 08:20:40 von Ralsch

-3 (5)

Avatar

Bob shave the Queen und den Rest des inzestuösen Haufens....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen