Der Himalaja-Geier und seine gefährliche Pose, in der er..

» «

(+127)

Kommentar (5)    tags:  geiereier

Kommentare

2020-08-17 12:57:13 von Ralsch

-6 (24)

Avatar

Mehr Schein als Sein, leere Hülle die viel hermacht und ernährt sich doch nur von toten Lebewesen.
Ein Geier-Influencer!

Reply

2020-08-17 16:49:32 von anonym

+9 (11)

Avatar

Kommt in der Tierwelt aber öfter vor, dass sie die kleinen Tierchen aufpumpen um gefährlich zu wirken. Ist bei vielen Menschen doch auch nicht anders. Die sich am meisten aufplustern und am meisten Rabatz machen sind oft die größten Luftnummern. Und die Leute die optisch aussehen, als würden sie kleine Kinder fressen, sind oft die mit denen man am besten lachen kann.

Reply

2020-08-17 17:54:42 von anonym

-2 (4)

Avatar

Ralsch , ein Synonym für Impotenz und Dummheit

Reply

2020-08-17 18:32:52 von anonym

+7 (9)

Avatar

Alle Achtung ! So möchte ich dem nicht begegnen:)

Reply

2020-08-17 21:13:20 von anonym

-1 (5)

Avatar

Das Pokémon fehlt noch in meiner Sammlung

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen