Ein junger Typ (24) hatte eine Scheißarbeitswoche und da..

» «

(+73)

Kommentar (10)    tags:  feuertanzampelfreitagwochearbeit nase krieg kein geld heute zeit langsam sport e zigarette blase abend troll berg paar geld koks rote ampel bahn tisch kontrolle erfolg kart disco frei junge orden auto xtc hosen richtig heiß schwarze verkehr arbeitswo

Ein junger Typ (24) hatte eine Scheiß- arbeitswoche und da jetzt Freitagabend war dachte er sich „Heute dröhn ich mir so dermaßen die Birne zu, daß ich nicht mehr weiß ob ich Männchen oder Weibchen bin“. Er geht also in die Disco und zieht sich an der Theke ein paar Pils+Wodka und denkt sich „Nee, das ist es nicht, da muß heute etwas anderes her“. Er geht zum Dealer in der Disco, kauft sich Gras, dreht es in eine Zigarette und raucht es. Erkenntnis „Mist, das wirkt ja gar nicht, da muß was härteres her“. Er wieder zu dem Dealer, kauft ein paar LSD+XTC Trips, schmeißt alle auf einmal ein, wartet eine halbe Stunde und denkt wieder „Scheiße ich bin immer noch nüchtern, jetzt setze ich alles auf eine Karte“. Er rafft sein letztes Geld zusammen, geht zu dem Dealer und kauft ein Gramm Koks, geht damit aufs Klo und zieht sich alles auf einmal durch die Nase. Nach kurzer Zeit bemerkt er immer noch keine Wirkung und denkt „Fuck, jetzt habe ich kein Geld mehr und bin immer noch nicht stoned. Der Dealer hat mich beschissen und mir nur Mist verkauft“. Er kriegt soo einen Hals und rennt nach oben zum Dealer, der sieht ihn kommen, weiß was los ist und rennt aus der Disco. Draußen sieht der Typ noch wie der Dealer in sein Auto einsteigt(einen schwarzen BMW)und davonbraust, er hält den nächsten Wagen an(einen Porsche 911), reißt der Fahrer heraus und verfolgt den Dealer. So rasen sie Nachts durch die Stadt, über rote Ampeln, verkehrt durch Einbahn- straßen, bis sie irgendwann die Stadt verlassen und über Land braten. Das Gelände wird bergiger, die Straße kurviger und in einer Serpentine verliert der Dealer die Kontrolle über seinen BMW, bricht durch die Leitplanke und rauscht 20m in die Tiefe. Der Typ hält an, guckt runter auf das Wrack und denkt sich „...und wenn du jetzt da rauskommst dann kriegst du von mir nochmal so richtig aufs Maul“ als der BMW in einem gigantischen Feuerball explodiert. Der Typ denkt „Ja so ist es richtig, das hast du auch wirklich nicht besser verdient du Abzieher“ und wie jetzt langsam die Spannung von ihm abfällt merkt er einen ordentlichen Druck auf der Blase. Es ist nachts und er alleine auf einsamer Landstraße, also öffnet er den Hosenschlitz und will grade sein Ding rausholen, als irgendwas auf seine Schulter klopft und eine Stimme aus dem Off sagt: „Hey Sportsfreund, mach jetzt keinen Scheiß hier auf der Tanzfläche!“

Kommentare

2020-08-28 20:26:31 von anonym

+15 (21)

Avatar

;-)))))))))
YMMD

Reply

2020-08-28 20:44:35 von anonym

+24 (30)

Avatar

viel Zeit für nichts.
Ich fands nicht im Ansatz lustig. Hoffentlich finden sich Leute, denen es anders geht...

Reply

2020-08-28 20:45:12 von anonym

+21 (23)

Avatar

So ist es

Reply

2020-08-28 20:50:40 von anonym

+13 (35)

Avatar

Ich habe nur den ersten Satz gelesen und dann aufgehört. So einen Mist ziehe ich mir nicht rein. Menschen mit so mangelhaften Rechtschreibkenntnissen sollten hier nicht posten dürfen!

Reply

2020-08-29 12:40:11 von anonym

+21 (23)

Avatar

Ich fand's lustig. Und mir ist der Inhalt wichtiger als die Rechtschreibung.
Aber dass die Oberlehrer keinen Spaß verstehen, das habe ich schon damals in der Schule gemerkt.

Reply

2020-08-29 12:42:27 von anonym

+20 (22)

Avatar

Hihi - ja genau: "Oberlehrer" - davon gibt's hier jede Menge.
Wo ist nur das alte 'Leben und leben lassen' geblieben?
Ich vermisse diese gute alte Zeit, wo Toleranz und Freundlichkeit noch normal waren. (Oder habe ich da was geträumt?)

Reply

2020-08-29 13:48:59 von anonym

+15 (17)

Avatar

Rechtschreibonanisten führen ein einsames Leben und in der Schule, möchte die auch keiner!!

Rechtschreibonanisten kritisieren andere Menschen, weil sie ausser Rechtschreibung nichts im realen Leben beherrschen, können, oder erst gerade 12 Jahre alt sind!!

Rechtschreibonanisten im Zeitalter des Smartphones, des Internets etc , sind nicht nur wertlos, sonder überflüssig, aber sie denken, dass sie die Welt verbessern würden!!


Witzfiguren, die einfach einsam sind !

Reply

2020-08-29 22:53:28 von Dschender

+14 (14)

Avatar

Dumm Tüch!

Reply

2020-08-31 15:30:53 von anonym

+13 (15)

Avatar

Konsens:
BMW schlecht
PORSCHE gut

Reply

2020-08-31 19:38:26 von anonym

+16 (16)

Avatar

Dollllll, Wosn der joke?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen