Muss heute 6 Einstellungsgespräche mit Jobbewerbern..

» «

(+90)

   von pola | Homepage:
Kommentar (11)    tags:  dienstag

Muss heute 6 Einstellungsgespräche mit Jobbewerbern führen. Das sieht der Erfahrung nach so aus: 3 kommen gar nicht 2 sagen kurz vorher ab 1 kommt in Jogginghose, und sagt er kann aber nur Dienstags zwi- schen 12 und mittags arbeiten und gehaltsvorstellung 8000€ brutto

Kommentare

2020-09-05 13:08:32 von anonym

+19 (35)

Avatar

Was ist denn das Anforderungsprofil für die Bewerber. Das Sie mit dem Mund Naturdärme ausblasen?

Reply

2020-09-05 13:09:12 von anonym

-3 (39)

Avatar

Der Poster ist sicher Hartzi. Und lebt in seiner Traumwelt.

Reply

2020-09-05 13:31:30 von anonym

+41 (61)

Avatar

Der Traumarbeitnehmer:
18-21 Jahre, familiär völlig ungebunden, reise- und umzugswillig, 3 oder mehr Masterabschlüsse, 10+ Jahre Berufserfahrung, 80-Stundenwoche null Problemo, gerne auch die ersten 5-10 Jahre erst mal als unbezahlte/r Praktikant/in.
Und bei weiblichen Bewerberinnen natürlich die Oberweite nicht vergessen mit anzugeben...

Reply

2020-09-05 13:50:29 von anonym

+1 (39)

Avatar

Wetten das die ersten 3 Kommentare von Menschen unter 30 Jahre stammen?

Reply

2020-09-05 13:54:06 von anonym

+27 (57)

Avatar

Solche Gespräche kenne ich:
"Unter 2500 auf die Hand fange ich gar nicht erst an."
"Okay, was bringst du denn mit?"
"...???"
"Ausbildung, Erfahrung, Weiterbildung... irgendwas in der Richting schonmal gemacht?"
"Äh .... nö."
"Was hast du denn für einen Schulabschluss?"
"Keinen. Das hab ich abgebrochen weil ich da keinen Bock drauf hatte. War halt nichts für mich."
"Keine Ausbilding, keine Erfahrung, kein Schulabschluss ... für was willst du denn 2500 auf die Hand haben?"
"Na von irgendwas muss man ja leben!"
"Und wie viele Leute kennst du eigentlich, die überhaupt 2500 auf die Hand kriegen?"
"Frau Merkel hat gesagt..."
Und tschüss...

Reply

2020-09-05 14:21:50 von anonym

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-05 14:36:36 von anonym

+11 (25)

Avatar

Kenne ich zu gut.

Reply

2020-09-05 15:25:49 von anonym

+25 (37)

Avatar

@R2D2: Sei froh, wenn du dir darum keine Gedanken machen musst. Ich habe mal eine Zeit in dem Bereich gearbeitet (junge Erwachsene im H4 Bezug) und da erlebst du einiges. Was die teilweise für Vorstellungen haben ... da weißt du im ersten Moment oft nicht, was du dazu sagen sollst.

Reply

2020-09-05 16:45:00 von anonym

+2 (32)

Avatar

> Wetten das die ersten 3 Kommentare von Menschen unter 30 Jahre stammen?

Verloren, du Troll.

Reply

2020-09-05 20:05:33 von anonym

-4 (20)

Avatar

Was seid ihr für Missgeburten. Scheißgestalten, die die Welt nicht braucht. Dreckspavk!

Reply

2020-09-27 13:52:16 von anonym

+2 (2)

Avatar

Haha, Fake! Es gibt gar keine Jobs! Firmen schreiben Jobs aus, die gar nicht da sind, um den Anschein eines florierenden Unternehmens zu erwecken und die Konkurrenz zu beeindrucken.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen