Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Rentner beim Bäcker, der eure Zeitung kommentiert. Die..

» «

(+189)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2020-09-13 13:12:06 von anonym

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-09-13 13:33:10 von anonym

+2 (10)

Avatar

Würde ich ja, aber wenn ich mit meinen Hunden durchs Treppenhaus laufe, höre ich, wie sie sofort die Türen schließen und absperren. Und ich grinse dabei...

2020-09-13 13:34:43 von anonym

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-09-13 14:15:14 von anonym

+8 (8)

Avatar

Bei ganz spontanen Gesprächen mit Fremden kamen bei mir beim Einkaufen schon die nettesten Gespräche zustande. Bei Leuten, die man kennt und die einem gerne was erzählen, ist es aber oft nicht mit 5 Minuten getan. Ich stand auch schon eine halbe Stunde mit meinen schmelzenden Einkäufen (Familienpackung Eis) im Regen, weil eine Bekannte meinte, ich könnte mich doch jetzt wohl mal ein bisschen mit ihr unterhalten. ...und ich habs trotzdem gemacht ...

2020-09-13 14:17:30 von anonym

+8 (14)

Avatar

Kann man nicht den älteren Herren vom Bäcker mit der älteren Dame aus dem Erdgeschoss verkuppeln? Zwei Probleme mit einem Mal gelöst.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen