Menschen sind mir ein Rätsel, im Museum kommentieren..

» «

(+84)

Kommentar (3)    tags:  museumziehenrundelangsamexceldoch rätsel tiere büro menschen abstrakt tier kunst groß lang kommen tiere

Menschen sind mir ein Rätsel, im Museum kommentieren sie weltberühmte abstrakte Kunst- werke mit "Das könnte ich auch", ziehen es dann aber doch vor, in einem Großraumbüro langsam an Excel zu Grunde zu gehen.

Kommentare

2020-09-15 11:06:20 von anonym

+9 (15)

Avatar

Excel ist ne tolle Sache, wenn man damit umgehen kann.

Reply

2020-09-16 09:46:47 von anonym

+3 (3)

Avatar

Solche Beiträge sind mir auch ein Rätsel. Und dabei wurde der bestimmt nicht mit Excel kreiert.

Reply

2020-09-16 14:03:23 von anonym

+3 (3)

Avatar

Es lebe die Kunst

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen