Was Deutsche nicht können: - große Kartons zerkleinern..

» «

(-6)

   von pola | Homepage:
Kommentar (20)    tags:  vegetarierfleischcontainerwartensgewurst essen bahn autos deutsche deutsch kart auto groß klein kommen

Was Deutsche nicht können: - große Kartons zerkleinern, bevor sie in den Altpapier- container kommen - Autos einfädeln lassen - an der Bahntür warten, bis alle ausgestiegen sind - verstehen, warum Vegetarier/Veganer Ersatzprodukte essen, die wie Wurst oder Fleisch schmecken

Kommentare

2020-09-16 12:45:04 von anonym

+15 (49)

Avatar

- verstehen, warum pola täglich so viel Mist schreibt.

Reply

2020-09-16 12:53:08 von anonym

+29 (57)

Avatar

Was Deutsche nicht können:
- Erkennen, was in ihrem Land alles gewaltig schiefläuft und endlich einmal den Hintern hochbekommen und etwas dagegen unternehmen!
- Mal nicht der Herde hinterhertrotten und mal nicht den Mist im Fernsehen glauben
- Es zu ertragen, wenn Bilder schief an der Wand hängen :)

Reply

2020-09-16 12:59:52 von anonym

+18 (48)

Avatar

Ein Glück, jetzt kommen ja gaaaanz viele die den Deutschen das beibringen. Wir sind gerettet. Danke Angela.

Reply

2020-09-16 13:16:24 von anonym

+43 (47)

Avatar

Warum man Fleisch-Ersatzprodukte essen muss als Vegetarier ist mir schleierhaft. Schon mal gelesen, was da alles drin ist! Wie doof muss man eigentlich sein? Wenn man kein Fleisch essen will, dann soll man's halt lassen

Reply

2020-09-16 13:18:40 von anonym

+9 (27)

Avatar

Ich bin eh davon überzeugt, dass da in Wahrheit Fleisch drin ist.

Reply

2020-09-16 14:01:28 von anonym

+25 (31)

Avatar

Nein, im wesentlichen ist das nur Wasser, Salz, ein paar andere "Gewürze" aus der Retorte und eine Menge aus Biomüll hergestelltes Protein-Plastik.
Und nein, die Bezeichnung "Plastik" ist nicht nur sarkastisch gemeint. In üblichem Tofu ist sehr real und konkret mehr Kunststoff drin als an typischen Müllbeuteln oder der Folie um den Salatkopf.
Wer das Zeug fressen mag, der braucht keinen Mülleimer mehr, der hat sich schon selbst zu einem gemacht.

Reply

2020-09-16 14:42:47 von anonym

+17 (25)

Avatar

Dagegen klingt Fleisch essen gleich gesünder ;)

Reply

2020-09-16 15:06:12 von anonym

+16 (26)

Avatar

Ist es auch.
Zumindest wenn man es nicht übertreibt.
Man braucht einfach nur mal eien Blick in die Regionen der Erde werfen, wo die durchschnittliche Lebenserwartung höher ist als überall sonst, und wo es so viele über 100 Jahre alte Menschen gibt wie sonst nirgendwo.
Das ist zB das Hochland Japans.

Die traditionellen Nahrungsmittel schlechthin dort: Das gefleckte Hausschwein, die teuersten Fleischrinder der Welt und Geflügel verschiedenster Art. Sog. "rotes" Fleisch in Hülle und Fülle.
Kein Mais, keine Sonnenblumen, kein Kokos, kein Raps und kein Soja.
Oder anders gesagt: Alles was Veganer fressen ist dort unbekannt, und all das was Veganer verteufeln macht diese Leute nachweislich steinalt.
Diese Fakten lügen nicht. Punkt.

Reply

2020-09-16 15:34:50 von anonym

+1 (21)

Avatar

So wie es deine Mutter gleich nach der Geburt mit dir getan hat?
(Hey, die hat immerhin in Notwehr gehandelt...)

Reply

2020-09-16 15:55:17 von anonym

+13 (27)

Avatar

Wo das hinführt wenn man kein Fleisch essen will, sieht man ja an diesem verstörten veganen Koch.

Reply

2020-09-16 15:56:48 von anonym

+12 (20)

Avatar

Frage mich immer nur: Wieso muß Fleischersatz nach Fleisch schmecken.?

Reply

2020-09-16 16:10:11 von anonym

+10 (18)

Avatar

Blöde Frage. Simple Logik:
Wenns nach Pattex schmecken würde, dann wärs doch Klebstoffersatz.

Reply

2020-09-16 16:16:54 von anonym

+9 (17)

Avatar

"Veganer Koch" ist schon so ein Widerspruch in sich.
So wie "querschnittgelähmter Stabhochspringer" oder "blinder Maler".
Was solls, wir haben uns auch irgendwie an "umweltfreundliche Autos" oder "Bio-Wildlachs" gewöhnt.

Reply

2020-09-16 17:02:06 von anonym

-3 (17)

Avatar

19:56:48. Fleisch schmeckt nur durch Gewürze. - es sind die gleichen wie in vegetarischen Produkten.
Stell‘ dir vor du beißt in Stück Fleischwurst ohne Gewürze... magst du das dann immer noch?

Reply

2020-09-16 17:02:38 von hiwatt400

+7 (19)

Avatar

Pola , schalte dein Spatzenhirn doch einfach ab . Du bist nur dumm - peinlich !

Reply

2020-09-16 17:03:27 von anonym

-2 (10)

Avatar

Okay, ein Stück

Reply

2020-09-16 17:04:10 von anonym

+8 (14)

Avatar

Hilfe! der Spinner wieder.

Reply

2020-09-16 17:29:13 von anonym

-4 (16)

Avatar

Danke Pola. Ich liebe dich!

Reply

2020-09-16 21:33:51 von anonym

+12 (12)

Avatar

> Fleisch schmeckt nur durch Gewürze.

Im Gegensatz zur boomenden "Vegan Food" Industrie verwende ich allerdings echte, natürliche Gewürze. Es mag ja sein, dass die Pisse von Bakterien, die Sägemehl zersetzen, irgendwie an Erdbeergeschmack erinnert, für mich ist das aber nichts.
Und wenn du dir mal die Mühe machst, die Zutatenliste eines typischen "Veganen Conveniance-Produkts" nach E-Kennzeichnungen aufzuschlüsseln, dann schmeckt dir ein uriges, hausgemachtes Steak plötzlich wieder wie ein Traum - selbst eines aus (verabscheuungswürdiger) Stallboxenhaltung.

Veganfrass ist die widernatürlichste Plastikscheisse, die von der Food-Industrie je zusammengekocht wurde. Über Louis de Funes "Brust oder Keule" hat man vor über 40 Jahren noch geglaubt, es wäre nur billige und groteske Klamotte. Heute aber erscheinen das synthetische Brathuhn aus der Sprühdose oder das Gehackte aus dem Seifenspender geradezu prophetisch. Selbst das Bockwürstchen aus der Kaf

Reply

2020-09-16 21:34:32 von anonym

+12 (12)

Avatar

...Bockwürstchen aus der Kaffeemaschine hat seinen Weg aus dem Jahr 3000 von Futurama in unsere Gegenwart längst geschafft. Pfui deibel.

"Komm und hol auch du dir deine Ration 'Soylent Grün' - mjam, wie lecker!"
<strahlkotz/>

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen