DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sge

Er wollte unbedingt mal S*ex im Kino haben..

Er wollte unbedingt mal S*ex im Kino haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Er wollte unbedingt mal Sex im Kino haben, für Bucketliste. Seine Filmauswahl: Paw Patrol, da "dort Safe wenig los ist". Der Saal war voll mit kleinen Kindern & teilw. ihren Eltern. Hat ständig seinen Steifen rausgeholt und damit gewedelt. Kommentar (3) | tags:   #kino  #eltern

Andere: "Man sollte 6 Monatsgehälter am Sparbuch haben.."

Andere: "Man sollte 6 Monatsgehälter am Sparbuch haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Andere: "Man sollte 6 Monatsgehälter am Sparbuch haben, falls ein Notfall auftritt" Kommentar (0) | tags:   #sparbuch  #notfall

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Kühlschrank ist zu..

Der Kühlschrank ist zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Der Kühlschrank ist zu, es steht nichts essbares Rum und der Müll ist rausgebracht. Man könnte meinen Herrchen vertraut uns nicht. Kommentar (0) | tags:   #kühlschrank  #müll

Schild im Tierpark..

Schild im Tierpark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Schild im Tierpark: "Bitte die Ziegen nicht füttern. Sie haben von Natur aus kein Sättigungsgefühl." - Da wurde mir klar: Ich bin eine Ziege! Kommentar (0) | tags:   #ziegen  #natur

Schild im Tierpark..

Schild im Tierpark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Schild im Tierpark: "Bitte die Ziegen nicht füttern. Sie haben von Natur aus kein Sättigungsgefühl." - Da wurde mir klar: Ich bin eine Ziege! Kommentar (0) | tags:   #ziegen  #natur

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines..

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines US-Luftwaffenstützpunkts in Florida aufgetaucht. Das Reptil hatte sich auf dem Rollfeld direkt neben den Rädern eines Flugzeugs ausgebreitet. Spezialisten der Florida Fish and WIldlife Conservatio Commission trafen vor Ort ein und fingen das wilde Tier ein. Kommentar (0) | tags:

Eine Schraube, die eingedreht, aber nicht herausgeschraubt..

Eine Schraube, die eingedreht, aber nicht herausgeschraubt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Eine Schraube, die eingedreht, aber nicht herausgeschraubt werden kann. Das sollte man den Autoherstellern besser nicht zeigen. Kommentar (0) | tags:

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen..

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen. Die Kinder maunzen, dass sie ohne ihn nicht einschlafen können. K2: „Wo is Papi überhaupt!?" Ich: „Der ist noch was trinken gegangen." K2: "Der kann sich doch auch Wasser aus dem Wasserhahn holen und zu Hause trinken!" Kommentar (2) | tags:

Daniel Radcliffe hat mit seiner Rolle als Harry Potter..

Daniel Radcliffe hat mit seiner Rolle als Harry Potter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Daniel Radcliffe hat mit seiner Rolle als Harry Potter sage und schreibe 94 Millionen Dollar verdient und davon kaum etwas ausgegeben. Kommentar (1) | tags:

Was hat der Fotograf gemacht?..

Was hat der Fotograf gemacht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Was hat der Fotograf gemacht? Seinen Lörres ausgepackt?! Kommentar (1) | tags: