Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Wenn Donal Trump die Titanic kommandiert hätte..

» «

(+90)

Kommentar (12)    tags: *

Kommentare

2020-09-16 20:20:50 von anonym

-15 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-09-16 20:52:52 von anonym

-1 (17)

Avatar

Top informiert

2020-09-16 21:21:21 von anonym

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-09-16 21:49:16 von anonym

-1 (29)

Avatar

1. Der Zweck dieses Beitrages ist Lachen und nicht politische Diskussion.
2. Ich habe das schon oft differenziert zwischen Politik, die uns angeht und deswegen für Stress sorgen kann einerseits (Deutschland, Europa) und Witzen über Idioten und Despoten (Trump, Putin, Erdogan, ...) andererseits.

2020-09-16 22:24:10 von anonym

+6 (28)

Avatar

- Bei meiner Amtseinführung kamen so viele begeisterte Eisberge wie nie zuvor.

- Eisberge sind nur reine Erfindung von Chinesen, um uns ihre billigen Kühlschränke zu verkaufen.

- Wir werden einen tiefen Graben gegen Eisberge quer durch den Atlantik ausheben, und die Pinguine am Nordpol werden ihn bezahlen.

- Ich habe heute befohlen, die Mutter aller Eisbomben auf den Klumpen aus festem Wasser abzuwerfen. Ich bin sicher, wir haben dabei eine ganze Menge Ruhm, Erfolg und Ehre gegen Eis-Kaida errungen.

- Icedealer? You talk about Mr. Assange and his licking Icedeale?
Well... Ich LIEBE es mit Ice zu dealen...

- You can grab her everywhore. You may grab 'em on the Rocks...

- I believe in COLD Ice.
COOOOOLD COOOOOOLD Ice.

2020-09-16 22:27:23 von anonym

+1 (11)

Avatar

Er meinte sicher: ... coaled Ice.
:-/

2020-09-17 05:53:25 von anonym

+10 (36)

Avatar

Bei der Merkel
Da vorne links ist ein Eisberg!
Steuermann nach links alle Kraft voraus
Schiff versenkt

2020-09-17 10:45:35 von anonym

-2 (26)

Avatar

- Wir bauen eine 6 Meter hohe Reling. Dann kann uns der kriminelle Eisberg nichts anhaben.

2020-09-17 11:48:23 von anonym

+16 (56)

Avatar


Immer nur über Trump ablästern, aber sich komplett von Merkel verarschen lassen. Genau mein Humor!

2020-09-17 12:40:45 von anonym

-5 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-09-17 13:36:29 von anonym

+11 (33)

Avatar

Seltsam, das klingt eher nach Merkel..

2020-09-17 22:02:32 von anonym

-8 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen