Hab tatsächlich jemanden kennengelernt, der Hummeln..

» «

(+166)

Kommentar (5)    tags:  engeltollpatschhummelklein

Hab tatsächlich jemanden kennengelernt, der Hummeln nicht leiden kann. Wie kann man Hummeln nicht mögen?! Ich meine, das sind kleine brummende tollpatschige Plüschkugeln, die niemandem was tun!

Kommentare

2020-09-17 12:20:04 von anonym

-4 (10)

Avatar

Somit wäre dann für mich diese Bekanntschaft auch gestorben

Reply

2020-09-17 12:37:17 von anonym

-2 (10)

Avatar

Dann bist du wahrscheinlich noch nie von einer Hummel gebissen/gestochen wurden, die Experten streiten sich ja immer noch Hummeln haben einen Stachel aber stechen sie oder beißen sie?? Ansonsten stimme ich dir zu die sind schon putzig und bei weitem nicht so nervig wie Wespen!

Reply

2020-09-17 22:04:49 von anonym

0 (6)

Avatar

So ist es, ein Hummelstich schmerzt tagelang wie sau, da willst die Wand hochgehen...
Mich hat mal eine Erdhummel erwischt, war extremst unangenehm.

Reply

2020-09-17 23:38:18 von anonym

-3 (7)

Avatar

Mich auch beim Rasenmähen. 14 tage dann wars weg

Reply

2020-09-18 21:03:41 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ihr Weicheier

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen