Menschlicher Schwachsinn auf einem Bild!!!..

» «

(+403)

Kommentar (12)    tags:  wach

Kommentare

2020-09-20 06:15:16 von anonym

+34 (52)

Avatar

Kommt Strom denn nicht aus der Steckdose?

Reply

2020-09-20 08:26:21 von anonym

+33 (57)

Avatar

Laut den Grünen ist dem so....

Reply

2020-09-20 09:46:14 von anonym

-6 (24)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-20 10:26:46 von anonym

+2 (44)

Avatar

So ist das ja auch wenig sinnvoll. Wenn der Strom aus Solarzellen oder Wind kommt und das Fahrrad ein Auto ersetzt, ist das schon gut.

Reply

2020-09-20 10:36:13 von anonym

+24 (30)

Avatar

Ein Niederländer kann über diesen Unsinn tatsächlich nur den Kopf schütteln.

Reply

2020-09-20 11:26:06 von anonym

-5 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-20 17:53:57 von anonym

+12 (14)

Avatar

Das ist schon dumm, wenigstens tritt er noch mit. Wie dumm ist dann erst ein E-Auto!!!

Reply

2020-09-20 20:33:54 von anonym

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-20 21:43:29 von anonym

-1 (5)

Avatar

So ist es. Die meisten Kraftwerke laufen ohne Abschaltung der Abgasnachbehandlung.

Reply

2020-09-21 00:15:21 von anonym

+9 (15)

Avatar

Wozu gibt’s E-bikes überhaupt? Für mich hat das nichts mit Umweltfreundlicher Fortbewegung zu tun, das ist reiner Freizeitspaß zu lasten der Umwelt.
Damit wird doch die Umwelt nur noch zusätzlich mit unzähligen Akkus belastet.
Akkus die auch wiederum aufwendig und Umweltschädlich produziert werden müssen.

Teufelskreis und nicht zu Ende gedacht!

Reply

2020-09-21 13:45:42 von anonym

+13 (13)

Avatar

Ich fahre ein E-Bike und mir ist es Scheißegal ob der Strom von Windkraft oder einem Atomkraftwerk kommt. Die Umschaltung auf nur erneuerbare Energien birgt ein hohes Risiko! Googlet mal den Begriff Dunkelflaute. Unzureichende Speicherung der Energie kommt noch hinzu. Wer glaubt, die Energiewende würde nur gutes bringen, hat sich nicht richtig informiert. Ein Windpark schreddert Unmengen von Insekten, kostet vielen Vögeln das Leben. Wird nach 10 Jahren der WP wieder abgebaut, bleiben die riesigen Betonfundamente im Boden und machen das Land unbrauchbar für Bauern. Alleine die Energiemenge, die aufgewendet werden muss, um den Beton für die Fundamente herzustellen ist enorm. Wer von euch Auto fährt: Ist euch schon mal aufgefallen, das in den letzten Jahren immer weniger Insekten auf den Autoscheiben kleben?

Reply

2021-06-20 00:16:07 von ano_5444

+1 (1)

Avatar

Und selbst wenn man sich das alles schön rechnet, die wichtigste Aussage ist: Wir schaffen es noch nicht einmal, den Strom, den wir wirklich als Strom brauchen, also für unseren Licht, Elektroherd und einfach alle elektrischen Geräte, aus erneuerbaren Energien zu erzeugen. Und jetzt fangen wir noch an, mit Elektroautos den Verkehrssektor zu elektrifizieren. Da wird also in Summe kein einziger Meter mit erneuerbaren Energien gefahren - nur auswändig fossile Brennstoffe verheizt, um den zusätzlich benötigten Strom zu erzeugen. Und da die ganze Kette herrlich ineffizient ist, wäre es besser, die fossilen Brennstoffe gleich in den Tank des Autos zu gießen. Google mal Prof. Sinn: Energiewende ins Nichts - da wird das herrlich erläutert.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen