Lustige Bilder - Wach

Alle, die mit Ihnen aufgewachsen sind..

Alle, die mit Ihnen aufgewachsen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+905)

Alle, die mit Ihnen aufgewachsen sind drücken jetzt: + Kommentar (0) | tags:   #drücken  #rücken  #wach

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager..

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+517)

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager und Schmarotzer in der Politik in den Ruin getrieben werde. Ich will endlich wieder eigenständig und frei sein. Ich will, das mein schwer verdientes Geld mir gehört und mir nicht die Hälfte geklaut wird. Ich will nicht für die Irrsinnigen Ideen irgendwelcher Spinner und Trottel bezahlen. Ich habe es satt, dass ich mir von Schmarotzern Schulabbrecher, Kinderbuchautoren und sonstigen wahnsinnigen Populisten, die von meinem Steuergeld leben, vorschreiben lassen muss, wie ich als erwachsener Mensch leben soll. Ich habe diese "Elite" so unendlich satt! Kommentar (0) | tags:   #politik  #kinder  #zahlen  #wahnsinn  #trottel  #erwachsene  #satt  #steuer  #erde  #geld  #buch  #leben  #frei  #ideen wach elche teuer auto elch bezahlen ente r mensch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was für einen schwachen Gott muss man haben, wenn man..

Was für einen schwachen Gott muss man haben, wenn man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+448)

Was für einen schwachen Gott muss man haben, wenn man glaubt, ihn mit Gewalt verteidigen zu müssen? Kommentar (0) | tags:   #laub  #wal  #gott  #wach

Wir leben in einer Welt, in der Kinder keine Indianer..

Wir leben in einer Welt, in der Kinder keine Indianer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+442)

Wir leben in einer Welt, in der Kinder keine Indianer darstellen dürfen, aber erwachsene Männer eine Frau. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #indianer  #erwachsene  #frau  #leben  #wach  #männer

Wer ist noch mit diesem Buch aufgewachsen?..

Wer ist noch mit diesem Buch aufgewachsen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+429)

Wer ist noch mit diesem Buch aufgewachsen? Kommentar (0) | tags:   #buch

Die Frau auf dem Foto ist eine Mitarbeiterin der Londoner..

Die Frau auf dem Foto ist eine Mitarbeiterin der Londoner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+414)

Die Frau auf dem Foto ist eine Mitarbeiterin der Londoner Zentralbank. Bevor sie ihren ersten Arbeitstag anfing, sagte ihr Vater zu ihr: "Sag niemandem, dass du in einer armen Familie aufgewachsen bist und dein Vater ein Müllmann ist, all deine Kollegen werden dich auslachen." Am nächsten Tag postete das Mädchen dieses Foto in den sozialen Netzwerken mit folgender Nachricht: "Ich bin in einer armen Familie aufgewachsen und mein Vater arbeitet als Müllmann... Ich möchte ihm für seine Erziehung und seine finanziellen Bemühungen während des Studiums danken. Ich liebe dich, Papa. Du bist mein Stolz.“ Kommentar (13) | tags:   #vater  #familie  #arbeit  #bank  #müllmann  #mann  #lachen  #ich liebe dich  #papa  #arbeiter  #müll  #erde  #ende  #mädchen netzwerk frau liebe post wach liebe dich arbeitstag london kollegen danke foto mitarbeiter stolz studium

Sie wäre am 27. Februar 7 Jahre alt geworden..

Sie wäre am 27. Februar 7 Jahre alt geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+403)

Sie wäre am 27. Februar 7 Jahre alt geworden. Ich rettete sie, als sie 2 Tage alt war. Sie war schon mehrmals ausgesetzt worden und blieb immer in der Nähe ihres Zuhauses. Ihre Geburt und die Aufzucht ihrer Jungen zu beobachten, war die erstaunlichste Erfahrung, die ich als Rehabilitand je gemacht habe. Sie war eine Kämpferin, sie wurde vergiftet und hatte mehrere Angriffe in der Wildnis überstanden. Die Staupe hinterließ bei ihr neurologische Probleme, so dass sie als nicht mehr vermittelbar eingestuft wurde. Sie ist jetzt seit fast 5 Jahren bei mir im Haus. Sie und ich haben so viel zusammen erlebt. Wir sind beide aufeinander angewiesen, sie könnte es ohne mich nicht schaffen und ich könnte es nicht ohne sie schaffen. Die Bindung, die sie und ich zueinander entwickelt haben, war wie keine andere. NAWTY ist letzte Nacht auf meiner Brust eingeschlafen, und als ich aufwachte, lag sie immer noch auf meiner Brust, sah zu mir auf und leckte mir einmal das Kinn, dann atmete sie ein paar Mal tief ein und war weg. Mein Herz tut so sehr weh. Ich bin völlig verloren ohne sie. Sie war meine Seelenverwandte, es gibt keine Worte, die beschreiben können, wie sehr ich sie geliebt habe. Kommentar (0) | tags:   #affen  #haus  #herz  #word  #geb  #probleme  #sge  #paar  #geburt  #ohne  #beobachten  #affe  #sehr  #wick junge orden wach februar gift stau schlafen reha brust schaf nacht wand schlaf zuhause

Menschlicher Schwachsinn auf einem Bild!!!..

Menschlicher Schwachsinn auf einem Bild!!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+403)

Kommentar (12) | tags:   #wach

Wir bekommen Menschen geschenkt..

Wir bekommen Menschen geschenkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+400)

Wir bekommen Menschen geschenkt. Durch die Zuwanderung werde Deutschland jünger, bunter, auch religiöser. - Kathrin Göring-Eckhardt ist eine gute Rednerin. Sie spricht frei und in ganzen Sätzen, aber es ist halt Schwachsinn in ganzen Sätzen! Kommentar (0) | tags:   #erde  #deutschland  #wander  #bunte  #ganz  #wanderung  #religiöse  #deutsch  #frei  #menschen  #wach  #wand  #kommen

Wenn du 4 Uhr morgens zufällig wach wirst und dein Kopf..

Wenn du 4 Uhr morgens zufällig wach wirst und dein Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+387)

Wenn du 4 Uhr morgens zufällig wach wirst und dein Kopf meint: ah, gut, dass du nicht mehr schläfst, ich hab da zwanzig willkürliche Erinnerungen in deinem Gedächtnis gefunden, die ich jetzt gerne einzeln mit dir durchgehen möchte. Kommentar (0) | tags:   #erinnerung  #gedächtnis  #morgen  #wach  #morgens





Gehe zur Seite: