Harry-Potter Spin-off: Ein Junge findet heraus, dass er..

» «

(+9)

Kommentar (2)    tags:  schuleotterhogwartsessenannejunge

Harry-Potter Spin-off: Ein Junge findet heraus, dass er kein Zauberer ist, sondern ein Muggel. Er verlässt Hogwarts und geht statt- dessen auf die Johannes-Rau-Real- schule in Castrop-Rauxel und spielt statt quidditch jetzt Fussball beim DSC Wanne- Eickel, erstes Saisonspiel Meniskusriss..

Kommentare

2020-10-13 20:36:41 von anonym

+9 (15)

Avatar

Und wie gehts jetzt weiter?

Reply

2021-05-18 09:45:05 von ano_1736

+3 (5)

Avatar

...Seine ehemaligen Mitschüler aus Hogwarts nehmen es ihm übel, dass er einen Platz in Hogwarts bekommen hatte, obwohl er gar kein Zauberer ist, und beschließen, ihm das Leben zur Hölle zu machen. Sie jagen ihm jede Menge Verfluchungen auf den Hals und er sieht keine andere Möglichkeit, als...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen