Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Jungen, kinderlosen Frauen, die im Restaurant naserümpfend..

» «

(+97)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2020-10-22 00:14:03 von anonym

-1 (19)

Avatar

Nur Fritten im Restaurant ?
Keine Nuggets oder ähnliches dabei ?

Hat wahrscheinlich auch nur Kinder, weil se zu geizig war für Gummi´s, Pille etc....:-)

2020-10-22 16:42:39 von anonym

0 (10)

Avatar

pola ?

2020-10-22 23:46:45 von anonym

+3 (3)

Avatar

Im Restaurant bekommt das Kind sein Lieblingsessen damit es ruhig ist und nicht rumplärrt. Und wenn es möchte kann es bei den Eltern gerne noch mitessen.
Den anderen Gästen zuliebe macht man das immer so!

2020-10-24 13:31:38 von anonym

0 (0)

Avatar

Alles Erziehungssache, davon haben die meisten Eltern von heute aber leider nicht allzu viel Ahnung

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen