Jungen, kinderlosen Frauen, die im Restaurant naserümpfend..

» «

(+116)

Kommentar (4)    tags:  pommesrestaurantkindernasehahahatiere frauen haha junge tier stau kommen tiere

Jungen, kinderlosen Frauen, die im Restaurant naserümpfend kommentieren: „Wenn ich mal ein Kind habe, bekommt es im Restaurant nicht nur Pommes.“ möchte ich folgendes sagen: HAHA! HAHAHAHAHA! BWAHAHAHAHAHAHAHA!

Kommentare

2020-10-22 00:14:03 von anonym

+1 (23)

Avatar

Nur Fritten im Restaurant ?
Keine Nuggets oder ähnliches dabei ?

Hat wahrscheinlich auch nur Kinder, weil se zu geizig war für Gummi´s, Pille etc....:-)

Reply

2020-10-22 16:42:39 von anonym

+3 (13)

Avatar

pola ?

Reply

2020-10-22 23:46:45 von anonym

+7 (7)

Avatar

Im Restaurant bekommt das Kind sein Lieblingsessen damit es ruhig ist und nicht rumplärrt. Und wenn es möchte kann es bei den Eltern gerne noch mitessen.
Den anderen Gästen zuliebe macht man das immer so!

Reply

2020-10-24 13:31:38 von anonym

+3 (3)

Avatar

Alles Erziehungssache, davon haben die meisten Eltern von heute aber leider nicht allzu viel Ahnung

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen