Muss das sein?..

» «

(+89)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2020-12-24 03:14:33 von anonym

+6 (6)

Avatar

hab am letzten tag vor der schließung im baumarkt gekauft.
war sogar runtergesetzt mit der begründung: was wir heute nicht verkaufen landet eh im container.

Reply

2020-12-24 08:29:44 von anonym

+2 (4)

Avatar

Unserer dient schon seit 10 Jahren.

Reply

2020-12-24 13:50:07 von anonym

+2 (8)

Avatar

Ich suche mir immer den schönsten im Wald aus . Mache das schon seit 35 Jahren . Bei Wanderungen im Sommer , schauen wir uns schon um , wo was gescheites steht . Uns erwischt man nicht so leicht ! Ist schon ein schöner Kick . Tipp , wenn es jemand nachmachen möchte ...rechtzeitig den passenden raussuchen und dann am 24 . Vormittags schlagen ! Dödels rennen schon eine Woche vorher los und auf die warten die schon ! Heute früh haben wir eine kleine wunderschöne Duglasie direkt aus der Schonung geholt ! Frohes Fest euch allen !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen