So wird es gemacht..

» «

(+147)

Kommentar (4)    tags: weihnachtsdeko gifsweihnachtsbaum gifstannenbaum gifschristbaum gifs

Kommentare

2020-12-24 13:56:51 von anonym

+7 (9)

Avatar

Äh ... wenn ich bloß die Chemisch Lebensmittelfarbe sehe , das Teil ist übel für den Körper ! Ich hab mal einen Tanklaster gesehen, der solche Farben transportiert ,mein Gott , was da für Warnschilder draugepappt waren ! Wo bleiben eigendlich an Ende die 20.000 Liter die der geladen hatte ? Richtig .... im Grundwasser . So ist es mit allem .

Reply

2020-12-24 14:57:45 von anonym

+8 (8)

Avatar

Aww, und bei uns gibts heute Abend nur Bayrisch Creme zum Dessert.

Reply

2020-12-24 15:37:47 von anonym

+7 (7)

Avatar

Auch nicht schlecht !

Reply

2021-07-20 10:04:07 von IT_Abteilung

+4 (6)

Avatar

Sicher wieder ein Asiatenvideo...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen