Iphone? Hör mir mal gut zu..

Iphone? Hör mir mal gut zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (0)

Meine Oma ist beim FBI. Sie heißt Top-Sigrid...

Meine Oma ist beim FBI. Sie heißt Top-Sigrid... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0)

Wenn ihr mal schlechte Laune habt, denkt daran, dass der..

Wenn ihr mal schlechte Laune habt, denkt daran, dass der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (5)


Wenn sich im Bus eine unbekannte Person nicht neben..

Wenn sich im Bus eine unbekannte Person nicht neben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (0)

Dank der Autokorrektur denkt Mutter, ich würde in der..

Dank der Autokorrektur denkt Mutter, ich würde in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (1)

"Bin ich hier richtig bei der Selbsthilfegruppe der.."

"Bin ich hier richtig bei der Selbsthilfegruppe der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (0)

» Und du meinst, ein Kuschelkissen löst meine.. «

» Und du meinst, ein Kuschelkissen löst meine.. « - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (0)

Bienen: "Ich bin ein Ninja. Ich tauche einfach auf und.."

Bienen: "Ich bin ein Ninja. Ich tauche einfach auf und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0)

Hier auf eBay Kleinanzeigen ist ne Kerstin, die ne..

Hier auf eBay Kleinanzeigen ist ne Kerstin, die ne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (0)

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer..

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: