Schau mal Schatz, die Mangos sind bei Rewe im Angebot...

» «

(+77)

Kommentar (3)    tags:  dochreweschatzchat

Schau mal Schatz, die Mangos sind bei Rewe im Angebot. Da können wir doch gleich zwei davon bei uns vergammeln lassen.

Kommentare

2020-12-31 17:09:50 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-12-31 19:28:51 von anonym

+7 (9)

Avatar

Da spricht der routinierte Berufstätige - genau das (Vergammeln lassen) passiert uns auch desöfteren.

Reply

2021-01-01 19:54:14 von Cordula Grün

+1 (1)

Avatar

Ich kauf hin und wieder auch gern mal eine Mango . Da die meistens noch sehr hart sind und schlecht nachreifen, sterben die Dinger bei uns auch oft im Obstkorb :(

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen