Der 2jährige hatte heute zum Abendessen einen Hotdog..

» «

(+38)

Kommentar (4)    tags:  abendessenapfelaquariumheutefleischwurst doch abend ende essen käse banane witz fleischwurst pudding fische fisch zum abend

Der 2jährige hatte heute zum Abend- essen einen Hotdog, einen Pudding, einen Apfel, ein Stück Käse, ein Stück Fleischwurst, eine Banane, und als er zum Aquarium ging und "Fische essen!" sagte, hab ich kurz geschwitzt, aber er wollte sie dann doch nur füttern.

Kommentare

2022-05-04 16:09:52 von Ralsch

-2 (22)

Avatar

Ist ja echt lustig den Kleinen mit so einem Dreck vollzustopfen. Mit 6 bekommt er dann eine "Sportbefreiung" verschrieben, mit 10 schwere Atemprobleme, mit 15 Herzschwäche wegen Verfettung und Bewegungsmangel und mit 20 liegtr er der Allgemeinheit auf der Tasche...

Reply

2022-05-04 17:16:05 von ano_5758

+1 (17)

Avatar

Und dann nennt man sich Rasch.

Reply

2022-05-04 22:29:34 von ano_6187

-1 (7)

Avatar

Ich hätte die Fische mit dem Balg gefüttert!

Reply

2022-05-05 08:21:54 von ano_9382

-1 (5)

Avatar

Und zum Nachtisch einen Han Solo ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen