Ich habe übrigens gestern mit Familie in Kroatien..

» «

(+262)

Kommentar (17)    tags:  telefontafffamiliekriegmärzaffe lüften kroatien genau klassen

Ich habe übrigens gestern mit Familie in Kroatien telefoniert. Das dortige Staats-TV sendet Unterricht. Seit März. Gestaffelt nach Klassen und Fächern. In UK genauso. #BildungAberSicher Und wir kriegen hier NICHTS hin außer Lüften.

Kommentare

2021-01-05 06:36:02 von anonym

+14 (38)

Avatar

...aber auch das ist schwierig, weil einige Eltern dagegen protestieren. Schließlich könnten sich die Kinder erkälten!

Reply

2021-01-05 07:31:50 von anonym

+11 (47)

Avatar

Manche Lehrer lassen die Fenster die ganze Stunde offen. Und dagegen würde ich auch protestieren!

Reply

2021-01-05 08:27:55 von anonym

-1 (75)

Avatar

Kroatien hat ja auch nicht Merkill und ihre Schergen, die alles daran setzen, Deutschland an die Wand zu fahren. Feiner Unterschied....

Reply

2021-01-05 08:32:48 von Westwind

-5 (35)

Avatar

Kroatien hat wohl in Moment andere Probleme!
Und im Übrigen: wem es in Deutschland nicht gefällt, hat die Möglichkeit, auszuwandern. Also... tschüss!

Reply

2021-01-05 09:09:41 von awfs17

0 (30)

Avatar

Über mir : Schwachkopf!
Aber es ist natürlich einfacher, jeder der eine andere Meinung hat, kann ja gehen, die neue Demokratie.

Reply

2021-01-05 09:12:47 von anonym

+7 (55)

Avatar

@Westwind: und wer bezahlt dann dein Leben,wenn alle arbeitenden ausgewandert sind und ihr Linksgrünen Terroristen alleine seid?

Reply

2021-01-05 10:29:48 von anonym

+8 (56)

Avatar

Ach so, alles was nicht braun/blau ist, ist nicht nur Links-grün, sondern jetzt ein Terrorist.
Da outen sich die rechten, die alles als feindlich betrachten, was nicht deren Meinung teilt.

Übrigens hat Merkel auf die Bildund und das Fernsehen keinen Einfluss. Bildung ist Ländersache, auch die staatlichen Medien sind unabhängig.

Auch blau/braun könnte etwas Bildung vertragen.

Reply

2021-01-05 10:38:05 von anonym

+20 (42)

Avatar

Leider haben wir dafür keinen Sendeplatz.
Es muss ja in Endlosschleife über Corona berichtet werden.
Eine Pressekonferenz nach der anderen oder noch eine Sondersendung schließlich muss Hr Lauterbach auch noch warnen.

Reply

2021-01-05 10:54:10 von anonym

+10 (24)

Avatar

Dadurch, dass sich SPD und CDU zur Mitte hin bewegt haben ist rechts und links Platz geworden für dementsprechende Parteien. Nun ist natürlich alles rechts von extrem Links Rechts und andersherum. Zeiten ändern sich. Derzeit herrscht ein Links Grüner Zeitgeist. Mal sehen was danach kommt.........

Reply

2021-01-05 10:59:01 von Trigger

+10 (42)

Avatar

Nein, natürlich leben die Menschen in Kroatien besser als in Deutschland. Und das Bildungssystem ist auch besser. Und das Sozial- und Gesundheitssystem auch besser.
Ach, das stimmt nicht? Ist es unter Merkel wohl doch nicht so schlimm....

Reply

2021-01-05 11:06:37 von anonym

+31 (31)

Avatar

Gab früher ne Sendung im Fernseher namens Telekolleg. Ich denke in Maddemadik Kemie Füssik etc. Ist dies zur Unterstützung sehr hilfreich. Mir hat es geholfen.

Reply

2021-01-05 11:31:29 von anonym

+25 (27)

Avatar

An über mir: Kann ich nur zustimmen. Hat mir auch geholfen, hab ich gerne gemacht und - eine Wiederholung wäre nicht nur lehrreich sondern auch ziemlich spaßig ... !!!

Reply

2021-01-05 13:34:54 von anonym

-3 (21)

Avatar

Der Post ignoriert die Anstrengungen aller Lehrkräfte für einen vernünftigen Online-Unterricht in Krisenzeiten. Schämt Euch.

Reply

2021-01-05 13:36:45 von anonym

-4 (24)

Avatar

Dann verpiss dich doch nach Kroatien

Reply

2021-01-05 13:37:14 von anonym

-4 (16)

Avatar

Ey boah ey seid ihr alle Schlauscheisser ey echt jetzt ey

Reply

2021-01-05 20:50:16 von anonym

+14 (20)

Avatar

In der Ex- DDR gabs im 2.Programm,Unterrichtsfernsehen! Nur mal so gesagt.Machbar wäre es!!!

Reply

2021-01-06 06:43:05 von anonym

+2 (12)

Avatar

Hier muss das Fernsehen Beweihräucherung für die verschnarchte Bundesregierung senden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen