Wenn ich einen impulsiven, taktlosen und kompromissscheuen..

» «

(+133)

Kommentar (11)    tags:  malenmachenwolletrikeohneselber machen liebe menschen kanzler promis promi

Wenn ich einen impulsiven, taktlosen und kompromissscheuen Egozentriker ohne Bezug zu normalen Menschen als nächsten Bundeskanzler haben wollen würde, lieber Friedrich Merz, dann würde ich es selber machen.

Kommentare

2021-01-08 08:16:20 von anonym

+14 (40)

Avatar

Ist richtig. Ich will aber auch keine Merkel Marionette und keinen von diesen grünen Pseudo Ökos.

Reply

2021-01-08 11:59:04 von anonym

+16 (24)

Avatar

Niemals diese BlackRock-Heuschrecke in Deutschland an die Macht lassen! Der führt TTIP noch in der ersten Nacht nach der Wahl ein.

Reply

2021-01-08 15:07:01 von anonym

0 (38)

Avatar

Aber Merz hat sich dafür ausgesprochen, den Flüchtlingen vor Ort zu helfen und keine weiteren nach D zu holen. Somit der einzige mit Verstand.

Reply

2021-01-08 15:34:56 von anonym

+2 (28)

Avatar

lieber Merz wie Habeck

Reply

2021-01-08 17:01:33 von Trigger

+5 (25)

Avatar

Lieber Habeck ALS Merz.
Wer den Sozialstaat erhalten will und keinen Blackrock-Kapitalismus möchte, darf keinen Merz wählen.

Reply

2021-01-08 20:05:15 von anonym

+6 (14)

Avatar

Wer Sozialismus will wählt Habeck.

Reply

2021-01-09 00:40:05 von anonym

+12 (16)

Avatar

Das traurige ist, dass man keine Partei wählen kann, die man irgendwie gut findet, sondern man muss sich für das kleinste Übel entscheiden.


CDU - Klientelpolitik für Unternehmen
SPD - Haben die Arbeiter verraten
Linke - Total verblendet
Grüne - Total Realitätsfern
FDP - noch schlimmer als CDU
CSU - siehe CDU
AfD - Nazis

Ich bin ratlos. Ich liebe unser Land, aber was in der Politik los ist, ist tragisch und traurig.

Reply

2021-01-09 07:57:55 von anonym

+6 (10)

Avatar

Wenn der Merz unseren Sozialstaat dann endlich aufgekündigt hat, will es wieder keiner gewesen sein. In zehn Jahren schreien dann alle rechts-außen-Verlierer: Das kommt alles durch die Flüchtlinge und die linksgrün-versifften Systemhuren. Weil es halt einfach bequemer ist, alte Feindbilder rauszuziehen, als die Augen aufzumachen und exakt zu denken. So ist die braune Masse.

Reply

2021-01-09 07:59:24 von anonym

+4 (6)

Avatar

Am besten noch im Zweierpack-mit Spahn, der vor drei Jahren noch meinte, wir könnten alle bis 70 arbeiten. In welchem Job, bitte?

Reply

2021-01-09 22:28:43 von anonym

+3 (5)

Avatar

Es gibt Jobs, in denen kommt man gesundheitlich kaum bis 65, und es gibt andere.
Bergleute z.B. haben ein eigenes Rentensystem.
Vielleicht muss das Renteneintrittsalter auch für andere Berufsgruppen differenziert werden.

Reply

2021-02-04 11:22:41 von ano_4223

+2 (4)

Avatar

War Merz nicht der, der für "Vergewaltigung in der Ehe" die Konsequenzen /Strafe für den Ehepartner mildern, bzw. aussetzen wollte?
Nä Danke!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen