Steuersystem in der Praxis..

» «

(+121)

Kommentar (6)    tags:  steuerteuerpraxis

Kommentare

2021-01-08 13:45:46 von anonym

+9 (19)

Avatar

Das letzte Bild entspricht nicht der Realität. Denn dann dürfte das angebotene Leibchen höchstens handtellergroß sein.

Reply

2021-01-08 14:34:15 von schokokeks

+10 (20)

Avatar

die Praxis stimmt nicht. Es hätte max. ein Paar Handschuhe zurück geben dürfen.

Reply

2021-01-08 14:35:04 von anonym

+23 (35)

Avatar

So läuft das Abzocksteuersystem ab ! Erst bissl mehr Kindergeld, höherer Freibetrag für Kids, Solizuschlag fällt weg. Dann aber Co2-Steuer einführen und inzwischen die 4. Steuer auf Sprit beschließen (Mineralölsteuer, MwSt, Ökosteuer, Co2-Steuer), aber warum nicht die Fahrtkostenpauschale erhöhen ab dem 1. km ? Schaumweinsteuer ist noch von 1912 auf Sekt, obwohl es kein Schaumwein ist. Krankenkassen erhöhen Zusatzbeiträge. Bald kommt noch eine Covid-Steuer

Reply

2021-01-08 14:39:23 von anonym

+17 (23)

Avatar

Das letzte Bild entspricht wirklich nicht der Realität! Der Mann müsste, nachdem er sein Werk vollendet hat, noch die Hand aufhalten ...

Reply

2021-01-08 20:05:39 von anonym

+6 (8)

Avatar

Das Ganze beschreibt auch das deutsche Rentensystem....

Reply

2021-01-09 17:28:07 von anonym

+5 (5)

Avatar

Ich glaube nicht, das der Pullover im letzten Bild für das Schaf ist - ich denke eher, es soll sagen: Nun schau doch aber, was wir tolles ( überflüasiges) wir daraus gemacht haben

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen