Ein Professor der Mathematik schrieb Folgendes an die..

» «

(+382)

Kommentar (7)    tags:  matheprofessormathematik

Kommentare

2021-01-13 18:45:35 von anonym

-6 (34)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-01-13 19:58:00 von anonym

+68 (88)

Avatar

Es scheint ein sehr intelligenter und menschlicher Professor zu sein, den man nicht genug loben kann. Solche Beispiele sollten betroffene Menschen ein Leben lang nicht vergessen

Reply

2021-01-13 20:59:34 von anonym

-7 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-01-13 21:30:36 von anonym

+14 (26)

Avatar

Ich bin gespannt, ob er das später in der Klausur auch noch so sieht, wenn sich die Studierenden verrechnen.

Reply

2021-01-13 21:48:11 von anonym

+21 (25)

Avatar

Im dänischen (oder einem anderen skandinavischen) Schulsystem ist es tatsächlich so, dass alles, was richtig ist, einen kleinen Haken bekommt. Das Falsche bekommt keine Kennzeichnung. Diese Systeme legen auch viel mehr Wert auf Talente. Bei uns musst du reinpassen oder rutschst durch (das gilt auch für Menschen, die klug und schlau sind, aber irgendwelche "Fehler" haben).

Reply

2021-01-14 10:41:55 von anonym

+8 (22)

Avatar

Schöner Gedanke! Dann aber auch bitte Nachsicht auf die alkohlisierten Autofahrer die in der Regel ja nicht alkoholisiert fahren, den Gasinstallateur der ja sonst immer Dichtungen verwendet, den Arzt der ja sonst immer die richtigen Medikamente verschreibt, den Busfahrer der ja sonst immer am Bahnübergang bei Rotlicht anhält ..........

Reply

2021-01-14 11:41:41 von anonym

-1 (13)

Avatar

O.k., dann wollen wir uns das Gelesene mal zu eigen machen: Der Text ist verständlich geschrieben, und der Inhalt ist - wie die Vorredner auch schon verbalisierten - schön. Nun noch ein Quäntchen Weiterbildung zu den Themen Textformatierung (Tabulatoren, Absätze), Großkleinschreibung (Höflichkeitsform) und Kommasetzung, dann schafft er es von "super" zu "perfekt".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen