Lustige Bilder - Professor

Während der Vorlesung von Prof. Sydney Engelberg wollte..

Während der Vorlesung von Prof. Sydney Engelberg wollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+424)

Während der Vorlesung von Prof. Sydney Engelberg wollte eine Studentin den Raum verlassen, weil das Kleinkind, das sie bei sich hatte, zu weinen anfing . Der Professor stellte sich ihr in den Weg und nahm das Kleinkind in den Arm, ohne seine wissenschaftliche Argumentation zu unterbrechen, und setzte seine Vorlesung fort! Professor Engelberg ist dafür bekannt, dass er jungen Müttern erlaubt, ihre Kleinkinder zu seinen Vorlesungen mitzunehmen, weil er seit Jahren erkannt hat, dass eine Frau niemals zwischen ihrem Kind und ihrer Ausbildung wählen sollte! Solche Menschen brauchen wir im BILDUNGSWESEN ! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #zunehmen  #wein  #laub  #berg  #wählen  #ohne  #erbrechen  #engel  #frau  #junge  #menschen  #professor  #rauchen mütter schaf ausbildung kleinkinder klein sydney

Ein Professor der Mathematik schrieb Folgendes an die..

Ein Professor der Mathematik schrieb Folgendes an die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+380)

Kommentar (9) | tags:   #mathe  #professor  #mathematik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in..

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+284)

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit der Bestnote bestanden haben. Sie waren sich so sicher, die Abschluss- -prüfung zu schaffen, so dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen – dem Tag der Prüfung – wieder zurück nach Sydney. Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australian National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen! Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor. Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen. Die 1. Aufgabe brachte fünf Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal- -Reaktion. “Cool”, dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, “das wird eine leichte Prüfung.” Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um: “2. Aufgabe 95 Punkte: Welcher Reifen war platt?” Kommentar (1) | tags: #studenten  #sydney  #party  #witze  #affen  #montag  #montag morgen  #woche  #wochenende  #sonntag  #laub  #latte  #sge  #reifen  #morgen freunde affe eier cool professor elche prüfung chemie abschlussprüfung punk feiern feier elch platt schaf früh klaus leicht klausur

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+203)

Geologe Professor lan Plimer: Die Frage, ob sich der Planet erwärmt oder nicht, hängt ganz davon ab, wann man mit den Messungen beginnt. "Wenn man in den 1850er Jahren mit den Messungen begann, gab es eine allgemeine Erwärmung von etwa 0,7 Grad Celsius... Wenn man mit den Messungen im Mittelalter beginnt, haben wir eine Abkühlung von etwa vier Grad Celsius... Wenn Sie mir also sagen, dass sich der Planet erwärmt, dann ist meine Frage: Seit wann?" Kommentar (0) | tags:   #alter  #gemein  #allgemeine  #ganz  #abkühlung  #wenn  #professor  #alte  #allgemein  #gemeine

Das Bildungsniveau ist nicht immer ein Indikator für den..

Das Bildungsniveau ist nicht immer ein Indikator für den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Das Bildungsniveau ist nicht immer ein Indikator für den Wert einer Person. Ich kenne Pförtner, Sicherheitskräfte und Reinigungskräfte, die wertvolle, kultivierte Menschen sind und Respekt verdienen. Andererseits kenne ich auch Professoren, die den Titel, den sie tragen, nicht wert sind, keinen Respekt verdienen und darüber hinaus in keiner Weise nützlich für die Gesellschaft sind. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #respekt  #reinigung  #menschen

Ein 82-jähriger Chemieprofessor hat nach seiner..

Ein 82-jähriger Chemieprofessor hat nach seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Ein 82-jähriger Chemieprofessor hat nach seiner Pensionierung das "Periodensystem der Elemente" mit seinen eigenen Händen gestickt. Alles mit Kreuzstich, für den er sechs Jahre brauchte. Kommentar (0) | tags:   #ente  #chemie

So schlagfertig sollte man immer sein!..

So schlagfertig sollte man immer sein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

So schlagfertig sollte man immer sein! Ein Professor an der Universität von Köln hielt einen Vortrag über "unfreiwillige Muskuläre Kontraktionen " vor den Studenten der Medizin. Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte: "Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während sie einen Orgasmus haben?" Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!" Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen! Kommentar (2) | tags:   #fertig  #kneipe  #medizin  #köln  #herz  #hörsaal  #anne  #enten  #frei  #ordnung  #junge  #vortrag  #professor  #trinken studenten pannen ente

Der "Orgon-Akkumulator" war ein Gerät, das in den 1950er..

Der "Orgon-Akkumulator" war ein Gerät, das in den 1950er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Der "Orgon-Akkumulator" war ein Gerät, das in den 1950er Jahren verkauft wurde und angeblich Orgon - eine heilende Energie - anziehen sollte. Ein Universitätsprofessor gab zu, dass er das Gerät gekauft hatte, obwohl er wusste, dass es sich um einen Betrug handelte. Wie er sagte, war dies die einzige Möglichkeit, zu Hause Ruhe und Frieden zu haben, während seine Frau für vier Stunden in die Kabine ging und er die Stille genießen konnte. Kommentar (0) | tags:   #haus  #ziehen  #hand  #geb  #ende  #frieden  #energie  #ruhe  #frau  #professor  #anziehen  #zu hause

Professor Oetker aus Bielefeld möchte wissen, welche von 4..

Professor Oetker aus Bielefeld möchte wissen, welche von 4.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Kommentar (6) | tags:   #professor  #elche  #elch

Der Azubi erzählt, dass in dieser neuen Star-Trek-Serie ja..

Der Azubi erzählt, dass in dieser neuen Star-Trek-Serie ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Der Azubi erzählt, dass in dieser neuen Star-Trek-Serie ja der Professor X aus diesen alten X-Men-Filmen mitspielt. Ich denke, ich entlasse ihn einfach fristlos, weil das Vertrauensverhältnis irreparabel gestört ist. Kommentar (5) | tags:   #irre  #azubi  #neue  #vertrauen  #star  #professor  #film





Gehe zur Seite: