Die Mutter des Typen mit den Hörnern, der das US-Parlament..

» «

(+152)

Kommentar (19)    tags:  freitagmutterservierengefängnisessensatire frei typen wand

Die Mutter des Typen mit den Hörnern, der das US-Parlament gestürmt hat, hat sich an die Medien gewandt. Ihr armes Bubi hat seit Freitag nichts gegessen, weil sie sich im Gefängnis weigern, ihm ausschließlich Bio-Produkte zu servieren. Die Realität hat Satire endgültig getötet.

Kommentare

2021-01-14 09:30:53 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-01-14 10:07:24 von anonym

+26 (42)

Avatar

> Von rechten Veganern oder rechten BIO Fuzzis haben ich noch nicht gehört.

Komisch, dabei schreit sich doch dieser Avocadolf Hildmann regelrecht die Rosette durch den Hals...
Stark schwerhörig, was?

Reply

2021-01-14 10:56:25 von anonym

+6 (26)

Avatar

Ayatollah Hitlermann oder so ähnlich heißt doch der Gemüseverbrenner.

Reply

2021-01-14 10:59:03 von anonym

+14 (34)

Avatar

Er ist weder linksgrüner Antifa Aktivist noch rechter Veganer, sondern ein Patriot. Zumindest behauptet er das. Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Das Leben schreibt Geschichten, dazu wäre kein noch so einfallsreicher Mensch jemals in der Lage.
Auch die Tatsache, dass er kein Problem damit hat, verhaftet worden zu sein - schließlich wurde ja auch schon Jesus verhaftet - zeigt, wie es geistig um den "QAnon-Schamanen" steht: ganz gesund kann der meiner Meinung nach nicht mehr sein...

Reply

2021-05-02 11:42:41 von ano_2046

+1 (1)

Avatar

Das ist garantiert KEIN Patriot.

Reply

2021-01-14 11:09:57 von anonym

-3 (21)

Avatar

Laberlaber...

Reply

2021-01-14 11:28:22 von anonym

+8 (36)

Avatar

Patrioten sind Menschen, die ansonsten nichts sind.

Reply

2021-01-14 12:00:31 von anonym

+17 (29)

Avatar

wie jetzt , Wenn es nur Schweinefleisch in unseren JVA"s gibt , verhungern da alle Muslime ?

Reply

2021-01-14 12:06:01 von anonym

+19 (35)

Avatar

Seinen Job, hat er verloren, wie einige von den Superbrains!!

Ein Uni Dozent, hat was er gefilmt hat auf FB veröffentlichen und dürfte, Seinen Arbeitsplatz räumen etc etc.

Auch Musiker, mehr unbekanntere, wurden von ihren Labels entlassen.

Wiederum kamen, viele die erkannt wurden, wegen Bundesvergehen , auf die Most wanted List des FBI zusätzlich auf die No Flyer Liste etc

Die Amis verstehen da keinen Spaß.

Lasst die noch 1-2 Wochen im Knast sitzen, am 20.01.21 kommt Trump auch noch dazu.

Auf FB etc wurden sie gesperrt, gelöscht was auch immer.

Wurde auch langsam Zeit, dass Amerika mal ihren Saustall seit 2016 richtig aufräumt

Reply

2021-01-14 12:09:20 von anonym

+12 (22)

Avatar

Ayatollah bzw Avocadolf, herrlich herrlich

Was haben deutsche Muslime, mit dem Sturm auf das Kapitol und Schweinefleisch zu tun?

Bist wohl im falschen Märchen

Reply

2021-01-14 12:10:54 von anonym

+15 (25)

Avatar

Das sind die Sprüche all jener die im nächsten Moment wieder rumheulen: "Buhbuhbuh Polizeigewalt, Buhbuhbuh die haben mich von der Bahnschiene abgeschnitten und mich weggetragen diese Faschisten Buhbuhbuh."

Reply

2021-01-14 15:37:55 von anonym

+6 (14)

Avatar

Dummes Gelaber. Das war wieder nur eine weitere Aktion um Unruhe zu verbreiten und zu spalten. Und funktioniert hervorragend.

Reply

2021-01-14 18:22:54 von Kuki

+14 (18)

Avatar

Der Typ ist also nur Bio. Und der Büffel, dessen Fell er auf Kopf und Schultern trägt, ist an Altersschwäche gestorben!? Oder wie? ;-)

Reply

2021-01-14 18:30:26 von Kuki

+8 (8)

Avatar

... isst ...

Reply

2021-01-15 02:15:19 von anonym

+4 (8)

Avatar

Bezüglich 2021-01-14 - 11:28:22

"Patrioten sind Menschen, die ansonsten nichts sind."

Das stimmt so NICHT! Denn das sind Nationalisten!
Der Unterschied?

Nationalist: "Unser Land ist besser als alle anderen! (Tenor: Alle anderen Länder sind Mist.)"
Patriot: "Ich liebe mein Land (meine Heimat) mehr als alle andereren Länder."

Das ist ein feiner aber sehr wichtiger Unterschied!

Und was das Posting angeht:
Wozu Satire? Nachrichten genügen mittlerweile voll und ganz, habe schon Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.

Reply

2021-01-15 03:48:51 von anonym

0 (8)

Avatar

Krawalltouristen. Waren in den Verblödungsmedien früher alle links. Ihr wist gar nicht wie sehr ihr verdummt werdet.

Reply

2021-01-15 16:28:41 von anonym

+3 (5)

Avatar

Der war am falschen Ort. Beim Kölner Karneval der Hammer

Reply

2021-01-18 09:58:13 von anonym

0 (2)

Avatar

Ist er ein Grüner?? Kapier ich nicht. Rechts und grün? Oder doch links und grün?

Reply

2021-05-02 11:45:21 von ano_2046

+2 (2)

Avatar

Militanter Vollidiot trifft es am besten. Also einfach nur ein Ami.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen