Wenn du auf deinem Lieblings-produkt einen "verbesserte.."

» «

(+190)

Kommentar (6)    tags:  neuesuchen

Wenn du auf deinem Lieblings- produkt einen "verbesserte Rezeptur"-Aufkleber entdeckst, kannst du dir auch gleich ein neues suchen.

Kommentare

2021-01-19 05:23:49 von anonym

+24 (30)

Avatar

Ja, ist leider so. Nutella schmeckt nicht mehr wie in der Kindheit; kaufen wir seit Jahren nicht mehr, Nippon ist total ekelhaft geworden, der letzte Dreck, ein Geschmack wie "Hund hinten"... *bähhhhh*
Natur zerstörender Palmöldreck...

"Verbesserte Rezeptur" = Wir haben einen Weg gefunden, das Produkt mit minderwertigem Müll herzustellen....
Wir wollen für unsere Kunden nur ihr Bestes! ( in €, $ und £ ) :-/

Reply

2021-01-19 09:21:48 von anonym

+14 (20)

Avatar

Scheiße mit Palmfett und Zucker schmeckt immer gleich

Reply

2021-01-19 09:29:18 von anonym

+12 (14)

Avatar

Ich will euch nichts verderben, aber gerade bei Nutella isst man nur gehärtetes Fett, welches in Schokofarbe gefärbt wurde ( das erklärt die paar Prozent Kakao drinne) damit man nicht das Würgen bekommt, wenn man es in der Farbe des Pflanzenfettes essen würde.

Reply

2021-01-19 12:00:21 von anonym

+13 (13)

Avatar

Wenn das Produkt doch bislang sehr gut war, warum muss es dann "verbessert" werden? Das Ergebnis ist dann leider das genaue Gegenteil, siehe auch Kommentar #1. Ein Aufkleber "veränderte Rezeptur" wäre wenigstens ehrlich, aber Nahrungsmittelgroßkonzern und Ehrlichkeit *zweifel*

Reply

2021-01-19 12:21:29 von anonym

+9 (11)

Avatar

@05:23:49 Woher weist Du wie "Hund hinten" schmeckt?

Reply

2021-01-21 14:07:21 von Ernst

+4 (6)

Avatar von Ernst

Darf ich an diesem Punkt noch mal Erwähnen, das Palmfett nicht per se schlecht ist?
Schlecht an dem Palmfett ist doch eigentlich nur, das unsere Regierung ca. 80 % (?) des Palmsfetts für die Beimischung in den E10 Kraftstoff benutzt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen