An der Haltestelle ein Gespräch zwischen zwei Jugendlichen..

» «

(+120)

Kommentar (4)    tags:  krankheitkrankondomejugendechtactimel testen dome rente abschied heiss ente kommen krank jugendliche test

An der Haltestelle ein Gespräch zwischen zwei Jugendlichen mitbekommen, die sich über Geschlechtskrankheiten unterhalten haben: "Scheiss auf Kondome, ich trink jeden Tag Actimel!" Ich verabschiede mich spätestens jetzt schon mal von meiner Rente.

Kommentare

2021-02-02 08:48:49 von ano_0119

-2 (16)

Avatar

Wenn unsere Jugend, so dumm wäre, wie du selbst, wären wir 2020 ausgestorben, ohne Corona

Reply

2021-02-02 09:38:34 von ano_6240

+11 (17)

Avatar

Generation Doof

Reply

2021-02-02 10:24:20 von ano_0119

+11 (17)

Avatar

Generation Saudumm

Reply

2021-02-02 10:29:05 von ano_2895

+13 (19)

Avatar

Ich hacke auch gerne auf "Generation Doof" ein. ;-)

Jedoch muss man bedenken, dass dies auch auf die äußeren Umstände
zurückzuführen ist. Die geht bei ideologischen Deformation in den
Bildungseinrichtungen los, und endet bei den Massenmedien.
Zum Glück gibt es noch einige Ausnahmen, das sollte nicht unerwähnt bleiben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen