Trump wurde für den Friedensnobelpreis nominiert, weil er..

» «

(+147)

Kommentar (26)    tags:  frieden

Kommentare

2021-02-05 07:26:17 von ano_0113

-2 (52)

Avatar

... von Handelskriegen mal abgesehen.

Reply

2021-02-05 07:32:49 von ano_1879

-2 (52)

Avatar

und einen schwelenden Bürgerkrieg.

Reply

2021-02-05 08:37:53 von ano_6229

+36 (132)

Avatar

Über Trump wird in Deutschland ausschließlich negativ berichtet. Neutral ist was anderes.

Reply

2021-02-05 08:56:39 von Westwind

-5 (121)

Avatar

Er ist ja auch negativ...aber sowas von!!!

Reply

2021-02-05 11:18:04 von ano_1385

+10 (110)

Avatar

Ja weil du den negativen Scheiß glaubst.

Reply

2021-02-05 09:04:03 von ano_6229

+42 (72)

Avatar

Richtig. Aber nicht ausschließlich. Er hat keinen Krieg unterschrieben. Obama, der Friedensnobelpreisträger, schon.

Reply

2021-02-05 09:43:07 von Ernst

-5 (93)

Avatar von Ernst

Trump spaltet, und das ist noch viel schlimmer, denn das ist schwerer zu überwinden und bringt manchmal auch einen Krieg zu Dir...

Reply

2021-02-05 11:21:34 von ano_1385

0 (34)

Avatar

Was ist dir den lieber? 98% klatschen für den Staatsratspräsidenten?

Reply

2021-02-05 09:44:15 von Ernst

+38 (94)

Avatar von Ernst

P.S. Trump hat aber auch viel richtig gemacht. Das mit China zum Beispiel. Da sind unsere Speichellecker in der Regierung leider ganz weit von weg. Wir müssen uns endlich vor China schützen...

Reply

2021-02-05 09:56:56 von ano_6229

+31 (61)

Avatar

(Fast) Jeder Politiker spaltet! Aber Krieg tötet. Immer. Und immer auch Zivilisten.

Reply

2021-02-05 11:40:22 von ano_0177

+3 (49)

Avatar

Wir müssen uns endlich vor China schützen? So wie die USA, wo die Amerikaner nach der Einführung von Strafzöllen höhere Preise zahlen müssen, weil die amerikanische Wirtschaft ohne Importe aus China nicht arbeiten kann? Ich sage nur mal Elektronik!

Reply

2021-02-05 11:44:49 von Briareos

+5 (79)

Avatar

Ich frage mich manchmal echt wie blöd manche Menschen sind... Dank Trump ist Amerika nun auch in Nord Korea eine einzige Lachnummer... Korea hat während der Amtszeit von Donald Trump erheblich aufgerüstet (Interkontinental Raketen) Er hat an so vielen Ecken der Weltpolitik einfach weg geschaut und was hat er bei China bitte richtig gemacht? Er hat den Chinesen gezeigt das eine Propaganda-Politik das beste ist was es gibt denn nichts anderes war die Politik die Herr Trump gefahren ist, das es gut ist auf Minderheiten einzudreschen und das es vollkommen in Ordnung ist Unwahrheiten zu Twittern und somit Menschen gegeneinander aufzustacheln und das Grundprinziep der Vereinigten Staaten infrage zu stellen somit den Chinesen im Endeffekt zu zeigen das Ihre Unterdrückungspolitik die richtige ist... Er hat das amerikanische Volk selbst gespalten wie es kein anderer US Präsident vor ihm je gemacht hat... Herr Trump mag keinen Krieg angefangen haben aber er hatte auch immerhin keine 2 Amtszeite

Reply

2021-02-05 15:45:32 von ano_4581

+10 (72)

Avatar

Du über mir, von Dir wüßte ich aber jetzt gerne wo Du Dein Wissen hernimmst?
Hoffe mal nicht aus den so " unabhängigen" deutsche Medien.

Reply

2021-02-05 17:19:40 von ano_8139

+21 (59)

Avatar

1: Er hat versucht mit Nordkorea zu reden.
2: Friedensgespräche in Afghanistan und Truppenabzug.
3: Friedensvertrag zwischen Israel und Vereinigten Arabischen Emiraten.

Reply

2021-02-05 18:36:33 von ano_0291

+6 (68)

Avatar

Nicht Trump spaltet, sondern die Medien. Es gibt EINEN konservativen Sender in den USA, und dutzende linke! Aber Fox-News ist der Teufel, während CNN und Co. News fälschen, Interviews kürzen etc. Trump hat zB nie einen behinderten Menschen veralbert, weil dieser behindert wäre, sondern er macht diese Bewegung Immer, wenn er die Worte seines Gegenübers für blöd hält. Die Medien haben die Behinderung ausgenutzt, um Trump zu verteufeln und Amerika zu spalten. Einfach mal 'trump mocked disabled person debunked' googlen!

Reply

2021-02-05 18:49:13 von ano_0119

-1 (29)

Avatar

Trump hat Amerika, zur Lachnummer der Welt gemacht!

Wer das nicht erkennt, der läuft blind den Rattenfänger von Hameln hinterher!

Trump arbeitet für Trump und nicht den USA.

Selbst Kim yong un, lacht Trump aus, Amerika lacht Trump aus!!

Und unseren langzeit Hartzer und Dauer Hartzer Bundesländer Thüringen, Sachsen und an der Spitze Brandenburg, Sachsen-Anhalt, ist bal auch Hartz4 Bundesland.


Rennen Trump hinterher, sie Schafe/Kälber der Schlachtung zugeführt werden.

Seit wann, hat die Unterschichtenminderheit, die fremdernährt wird mit Hartz4,überhaupt etwas zu sagen ?

Wer sein Brot, nicht selbst verdienen kann und am fremden Rockzipfel hängt, kann Deutschland gerne verlassen, wenn es ihm nicht gefällt!!

Deutsche, muss seine Zecken Parasiten nicht durchfüttern!

Geht ins gelobte Trump Land und lernt erstmal, eure Lektion, bevor getönt wird!!

Wir könnten, die Mauer wieder bauen, ist billiger, als euch durchzufüttern

Reply

2021-02-05 19:07:02 von ano_0291

+9 (25)

Avatar

Unglaublich wie wegen Corona mit dem Thema Deutsche Einheit umgegangen wurde. Unsere Liebe Kanzlerin hat dazu nichts gesagt in ihrer Neujahrsansprache! Dabei hatten wir 2020 doch 30 Jahre Deutsche Einheit! Ein herrlicher Anlass zum Feiern, gell?

Reply

2021-02-05 18:51:53 von ano_0119

0 (46)

Avatar

Trump hat null, komma null geleistet!

Er hat seine Leute begnadigt , mit denen illegitime Geschäfte gemacht hat!!

Bzw was zu Trumps Vorteil war, dass ist Null Leistung

Der hat mit Nordkorea gesprochen war gut!

Kim yong un, hat Dorftrottel Trump abserviert und ausgelacht

Reply

2021-02-05 19:10:06 von ano_1134

+8 (30)

Avatar

Er hat den Juden ihre neue Hauptstadt bestätigt . Das ist ware Friedenspolitik zwischen den Luden und der VAR !

Reply

2021-02-05 19:50:35 von ano_3753

+10 (16)

Avatar

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Luden und Juden, oder? Gruß an Deine Autokorrektur. ;-)

Reply

2021-02-05 19:46:07 von ano_6154

+10 (48)

Avatar

Trump hat 4 Jahre Krieg gegen die Wahrheit und Ehrlichkeit geführt.

Reply

2021-02-05 20:08:22 von ano_0120

+12 (22)

Avatar

Der Ausgangspost ist falsch. Präsident Hayes (Nachfolger des ermordeten Lincoln) hat auch keinen Krieg angefangen.

Reply

2021-02-05 21:42:45 von ano_7135

+9 (33)

Avatar

Der Trottel hat aber die Situation mit dem Iran extrem verschlechtert. Und den Taliban dank dem unüberlegten Truppenabzug wieder zu mehr Einfluß verholfen. Vom illegitimen Drohnenkrieg rede ich da noch gar nicht. "America first" ist ja erst mal völlig in Ordnung, aber in einer globalisierten Welt existiert eben niemand nur für sich allein. Sein Wahlkampfmaterial wurde übrigens in China hergestellt. Soviel zur Ehrlichkeit seines Slogans. America first war ihm da nämlich zu teuer.

Finde es schon erstaunlich wie Manche sich diesen Typ immer schönreden...

Reply

2021-02-05 22:50:31 von ano_0291

+8 (18)

Avatar

Beiträge zu einem ausgewogenem Gesamtbild haben nichts mit schönreden zu tun. Erörtern Sie bitte die Rolle des Islam und sein Verhältnis zum Judentum im Hinblick auf den Konflikt mit dem Iran.

Reply

2021-02-06 05:00:52 von ano_1777

0 (22)

Avatar

gröööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhlllllllllllllll !!! :-))))))))))))))))))))))
Er ist der König aller Lügner

Reply

2021-02-06 05:02:17 von ano_1777

+7 (27)

Avatar

...und er hat zum Sturm gegen das Weisse haus geblasen ... Das ist auch schon eine Art Kriegstreiberei

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen