Random fact: Eine Folge von Peppa Wutz wurde in..

» «

(+151)

Kommentar (4)    tags:  spinnenpapapeppa wutzrandominfovon peppa wutz verbot alien australien

Random fact: Eine Folge von Peppa Wutz wurde in Australien verboten. In dieser Folge erklärt Papa Wutz, dass Spinnen nicht gefährlich sind. In Australien eine gefährliche Fehlinformation.

Kommentare

2021-02-17 15:22:50 von ano_9228

+12 (16)

Avatar

Schon lange bekannt. Und auch logisch, in diesem Land?

Reply

2021-02-17 18:43:55 von ano_0129

+9 (15)

Avatar

Allerdings können auch einheimische spinnen problematisch sein. Für Menschen, die gegen Wespen allergisch sind. Ich würde daher nie sagen, Spinnen seien prinzipiell ungiftig. Als langjähriger Spinnenhalter habe ich die Angewohnheit, es genau so zu erklären, mit dem Hinweis auf die Allergie.

Reply

2021-02-17 21:29:39 von ano_5687

+9 (11)

Avatar

Welche heimischen Spinnen außer dem Ammen-Dornfinger sollen denn problematisch sein?
Welche sollen überhaupt die menschliche Haut durchdringen können? Auch die von Allergikern?
Die Spinnen, die du hältst? Ok; das glaub ich.

Reply

2021-02-17 22:24:41 von ReZed

+11 (13)

Avatar

Eine Kreuzspinne ist durchaus in der Lage dünne menschliche Haut zu durchdringen (z.B. am Hals). Der Biss ist in etwa wie ein Wespenstich. Quelle: Eigene Erfahrung

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen