Dinge die ich nie verstehen werde: Warum zum Fick sind..

» «

(+152)

Kommentar (3)    tags:  wahlfilmdialogszenen

Dinge die ich nie verstehen werde: Warum zum Fick sind Stimmen in Filmen immer auf Lautstärke 1 während alles actionreichere auf über 9000 ist. Ich hab immer die Auswahl zwischen "Ich verstehe keinen Dialog." und "Der Nachbar tötet mich bei Action- szenen."

Kommentare

2021-02-19 18:32:59 von Wambo13

-4 (18)

Avatar

Kurzes Googlen hilft.
Ob es im Wohnzimmer sinnvoll ist, ist eine andere sache

Reply

2021-02-19 19:44:53 von Perry

+23 (23)

Avatar

Und noch schlimmer ist es wenn die Werbung kommt.

Reply

2021-02-22 12:00:04 von ano_3191

+3 (3)

Avatar

Absolut korrekt. Ist mir auch ein Rätsel. Obwohl ich bereits den Center-Speaker mehr Last gegeben habe und die Surround-Speaker gedrosselt habe.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen