Warum ist es notwendig, tief in der Nase nach dem Virus zu..

» «

(+215)

Kommentar (7)    tags:  nasevirus

Kommentare

2021-02-22 23:16:30 von ano_0165

+17 (71)

Avatar

die suchen nich nach dem Virus, die implementieren die chips tief in der Nase...

Reply

2021-02-23 03:34:11 von ano_3116

+17 (59)

Avatar

Genau die richtige Antwort für solche Schwachmaten. Und dafür das Bild des Inspektors zu missbrauchen….

Reply

2021-02-23 05:12:03 von Wambo13

+13 (25)

Avatar

Bin zwar weder virologe noch biologe noch sonst was. Aber rein logisch gesehen könnte es daran liegen, das sich das Virus auf ein Wattestäbchen oder sonst ein Material nicht von alleine vermehren kann wie es es kann wenn es auf einen wirt trifft. So das man die Viruslast so hoch wie möglich halten muss um es sinnvoll nachweisen zu können.
Aber die Testmethoden haben sie ja mittlerweile verbessert, bei den schnell Test muss man ja nicht mehr in die Nase oder?

Reply

2021-02-23 06:13:56 von ano_1134

+5 (33)

Avatar

Nee...jetzt steckense einen Stock in den Arsch !

Reply

2021-02-23 07:14:57 von Strakk

+32 (40)

Avatar

Ernsthafte Antwort: Der Virus vermehrt sich im Rachen (bevor er nach ein paar Tagen in die Lunge wandert). Dort bekommt man daher die besten Abstriche. Spuke kann funktionieren (es gibt ja die Grugeltests, aber 1 Minute lang gurgeln ist schwieriger als man denkt!), und die sind ähnlich aussagekräftig, aber eben langwieriger und eher für Kohortentests (20 Leute mixen ihre Spucke zusammen, und der Mix wird getestet. Wenn der Mix dann positiv ist, wird die ganze Gruppe nochmal getestet um die Infektion zu finden) geeignet.

Vorm Rachen (und später Lunge) aus verbreitet sich das Virus durch Atmen und Tröpfchen beim Atmen über die Luft auf andere. Ich geh auch nicht zum Scheinwerfer Abgas messen, auch wenn VW das lieben würde, sondern zum Auspuff.

Reply

2021-02-23 10:28:24 von ano_7147

-2 (28)

Avatar

Die versuchen das bißchen Hirn, was bei den Leuten noch übrig ist auch noch kaputt zu machen.

Reply

2021-02-23 11:26:10 von ano_9216

-6 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen