Ich höre mein Kind ans Telefon gehen: Hallooo?…Nein..

» «

(+115)

Kommentar (3)    tags:  telefonarbeithallokriegneinzimmer mama

Ich höre mein Kind ans Telefon gehen: Hallooo? … Nein, meine Mama arbeitet. … Nein, die darf man beim Arbeiten nicht stören. Die muss nachdenken! … Dann tüss. Ich denke, dass ich nie ein besseres Vorzimmer kriegen könnte.

Kommentare

2021-03-07 20:19:04 von ano_6141

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-03-07 20:48:57 von ano_1495

+5 (13)

Avatar

Die Tochter "Vorzimmer" zu nennen ist vielleicht eine Allegorie?! Ich rufe "Nürnberg" an und meine damit meine Tante, die in Nürnberg wohnt. Das wäre ein literarisches Stilmittel - wie zB Ironie oder Sarkasmus oder Überzeichnung auch welche sind. Und solange die Tochter zu Hause wohnt und Mama Homeoffice macht, ist sie halt das beste Vorzimmer.

Reply

2021-03-08 00:21:23 von The-D

+2 (6)

Avatar

Mich wundert's nur ein wenig, dass das Kind ans Telefon geht und einwandfrei spricht und sich dann mit "tüss" verabschiedet.....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen