Als Kind haben meine Eltern mir beigebracht nicht alles..

» «

(+111)

Kommentar (3)    tags:  fernsehenfacelaubelternfacebookringen

Als Kind haben meine Eltern mir beigebracht nicht alles zu glauben, was ich im Fernsehen sehe. Jetzt muss ich ihnen beibringen nicht alles zu glauben, was sie auf Facebook sehen.

Kommentare

2021-04-05 16:59:24 von ano_2166

+12 (16)

Avatar

ich glaube eher, dass es noch genau wie früher ist: die Generationen Y und Z glauben immer noch so ziemlich alles, was irgendwo um TV oder im Net rumgeistert. Ich kenne keine Eltern dieser Generationen, die ihren Facebook-Account nicht gelöscht haben.

Reply

2021-04-05 17:55:49 von ano_8431

+13 (13)

Avatar

Nicht alles glauben was in Facebook steht? Das glaub ich jetzt nicht!

Reply

2021-04-06 10:39:43 von ano_9125

+7 (7)

Avatar

Deine Eltern sind „auf Facebook“? Wie alt sind die ... 12?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen