So lange jemand wie Armin Laschet als Spitzenpolitiker..

» «

(+180)

Kommentar (4)    tags:  politikvegetarischsalatmilchirrefleisch asche spitze lang politiker spitz kommen

So lange jemand wie Armin Laschet als Spitzenpolitiker bezeichnet wird, braucht mir niemand damit kommen, dass Begriffe wie Hafer-Milch oder vegetarischer Fleischsalat irreführend wären!

Kommentare

2021-04-05 13:53:26 von Uhlenspägel

+14 (22)

Avatar

Leider ist das alles irreführend.

Reply

2021-04-05 14:02:39 von ano_1124

+31 (37)

Avatar

Mir erscheinen alle "Kandidaten " sehr fragwürdig... gibt es in unserer "Führung " überhaupt jemanden, der fähig ist, dieses Land wieder in sichere Wasser zu steuern?? Mir fällt da keiner ein...

Reply

2021-04-06 10:41:02 von ano_9125

+13 (13)

Avatar

Mir auch nicht... vielleicht sollten wir Franz Josef Strauß wieder ausgraben? ;-)

Reply

2021-04-06 10:48:57 von ano_0976

+5 (5)

Avatar

Es wird sich schon ein wenig bis gar nicht Bekannter aus der dritten Reihe finden, um den Job zu machen. Die SPD hat es doch vorgemacht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen