Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer..

» «

(+49)

Kommentar (2)    tags:  fernsehernicht vergessenvateriphonetochterlaptop papa asche wohnzimmer armee bruder geld neues auto zimmer engel freunde vergessen wow

Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer und sagte zu mir: "Papa... streiche sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer und werfe alle meine Kleider aus dem Fenster, nimm meinen Fernseher, die Stereoanlage und auch das iPhone und iPod, und meinen Laptop. Gib all meinen Schmuck der Heilsarmee oder ins Pfandhaus. Dann verkaufe mein neues Auto, nimm meine Haustürschlüssel und wirf mich aus dem Haus. Verleugne mich und sprich nie wieder mit mir. Und nicht vergessen! Streiche mich aus deinem Testament und überschreibe meinen Anteil an meinen Bruder." Die Freunde des Vaters fragten: "Wow, das hat sie wirklich zu dir gesagt!?" Naja, sie hat es anders formuliert..... Sie sagte: "Papa, das ist Murat , mein neuer Freund."

Kommentare

2020-06-16 10:44:36 von anonym

+8 (12)

Avatar

Geil !!!! :-)

Reply

2023-05-06 09:21:44 von malü

+1 (1)

Avatar

Schöne Übersetzung!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen