Ein Maler, ein Pfarrer und ein Politiker diskutieren..

» «

(+94)

Kommentar (2)    tags:  affenpolitikmalerpfarrertiereaffe menschen gott chaos elche alte tier elch schaf politiker schaffen test tiere

Ein Maler, ein Pfarrer und ein Politiker diskutieren, welche ihrer Professionen die älteste ist. Der Maler sagt: "Schon die Urmenschen malten in Höhlen!" Der Pfarrer sagt: "Gott hat die Welt aus dem einzigen Chaos geschaffen!" Dagegen hält der Politiker: "Und woher kommt das Chaos?"

Kommentare

2021-04-23 08:21:16 von ano_1247

-1 (15)

Avatar

Ja woher denn ? Von den Politikern bestimmt nicht ! Chaos gibt es seit die ersten Menschen diesen Planeten betreten haben .

Reply

2021-04-23 11:57:49 von ano_0200

+2 (8)

Avatar

Dazu kann ich euch ein Buch empfehlen: "Eine kurze Geschichte der Menschheit" von Yuval Noah Harari.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen