Eben eine Liste mit schlechten Bewertungen von Urlaubern..

» «

(+146)

Kommentar (9)    tags:  klimaklimaanlagekinderurlaublaubspanisch warten echte tiere ohne rochen echt angst meer tier tiere

Eben eine Liste mit schlechten Bewertungen von Urlaubern entdeckt: -"Es waren zu viele Einheimische da. Die haben alle nur Spanisch gesprochen." -"Wir mussten draußen warten, ohne Klimaanlage!" -"Niemand hat uns gewarnt, dass Tiere im Meer sein könnten. Die Kinder hatten Angst!"

Kommentare

2021-04-22 16:55:33 von ano_4250

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-04-22 17:06:08 von Gunter von Esling

-17 (35)

Avatar

Eher Regierungstreue Nichtdenker Schafe.

Reply

2021-04-22 18:04:12 von ano_5200

+7 (51)

Avatar

Wer dumm ist, denkt auch besser nicht, er wird dann nur zum Querdenker!

Reply

2021-04-22 19:09:00 von Gunter von Esling

+5 (51)

Avatar

Ohne leute die Quer gedacht haben (Also nicht nur auf bekannten Bahnen) würden wir heute noch mit Steinspeeren jagen.

Reply

2021-04-23 00:37:50 von apatschi

+6 (26)

Avatar

Das waren keine Quer-, sondern Vorwärtsdenker. Die heutigen Querdenker sind zum Fortschrittsdenken leider nicht fähig - die denken lieber rückwärts...

Reply

2021-04-23 15:19:39 von ano_0119

+6 (8)

Avatar

Das waren keine Querdenker!
Wenn man die Intelligenz, der Querdenker von heute auf damals überträgt, dann wäre der Mensch, wie die Dinosaurier ausgestorben, wegen Dummheit!

Reply

2021-04-22 20:21:58 von Kuki

+19 (23)

Avatar

Tja, es gibt schon Bekloppte.

Reply

2021-04-23 15:23:36 von ano_0119

+4 (6)

Avatar

Es wird Frühling/Sommer , da kommen die Querdenker, die wie täglich, nichts produktives zu tun haben aus ihren Löchern und verstopfen unsere Strassen und Innenstädte, mit ihren Alternativen Märchenphatasien und Schwarmwissen.

RTL II , sollte den Querdenkern, eine Art Dschungelcamp/Promi Show, für dumme erschaffen

Reply

2021-04-23 19:58:57 von ano_1143

+5 (7)

Avatar

"Die Kaffeetassen sind zu klein"
Das war mein persönlicher Favorit, den ich über ein wirklich sehr gutes spanisches Urlaubshotel gelesen habe.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen