Mehlwürmer wurden als Lebensmittel zugelassen..

» «

(+19)

Kommentar (6)    tags:  lebensmittelwürmerabendmehltierelecker käse tisch leben tier lebens tiere

Mehlwürmer wurden als Lebensmittel zugelassen. "Pfui!" schreien viele. Abends liegt dann Drüsensekret von Säugetieren auf dem Tisch, das durch Enzyme aus Tiermägen zum Stocken gebracht wurde und verschimmelt ist. Und alle sagen: "Oh, leckerer Käse!" Ekel ist Gewohnheitssache.

Kommentare

2021-05-06 19:47:55 von ano_8563

+12 (30)

Avatar

Du gibst Dir aber Mühe, uns den Käse zu vermiesen. Genieß doch lieber in Ruhe Deine leckeren Mehlwürmer...

Reply

2021-05-07 00:15:34 von ano_5196

+7 (13)

Avatar

Du bist wohl nicht bereit, etwas neues kennen zu lernen? Sie dich mal in der Welt um, was so alles gegessen wird bzw. gegessen werden kann.

Reply

2021-05-06 20:08:03 von ano_1475

+11 (21)

Avatar

Regenwürmer, leicht angegart wären auch was für dich....

Reply

2021-05-06 21:22:27 von ano_3678

+18 (22)

Avatar

8 Milliarden Menschen müssen ja irgendwie ernährt werden. Das wird in Zukunft noch viel lustiger.

Reply

2021-05-07 04:40:14 von ano_2388

+8 (16)

Avatar

Erst wenns man probiert hat und es einem nicht schmeckt, darf man es eklig finden! - Meine Oma. Gott hab sie selig! :)

Reply

2021-05-07 12:03:34 von ano_9127

+5 (11)

Avatar

Da sieht man mal, wie fettgefressen und dekadent die Leute in D sind. Unsere Vorfahren konnten nicht so wählerisch sein. Die waren froh, wenn sie nicht verhungert sind. Ist noch garnicht so lange her, nach dem 2. Weltkrieg. Und heute schon vergessen. Hat meine Mutter erzählt, von Erbsen mit Mäusekacke dazwischen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen