Frage meine kleine Nichte, was sie nach meiner..

» «

(+17)

Kommentar (3)    tags:  pommesmachenneintauchimpfungessen tauchen ganz ringen im schwimmbad die besten klein schwimmbad schwimmen

Frage meine kleine Nichte, was sie nach meiner Zweitimpfung gerne mit mir zusammen machen möchte. "Wir gehen ins Schwimmbad!" "Und dann schwimmen und tauchen wir ganz viel?" "Nein, wir essen Pommes! Denn Pommes im Schwimmbad sind die Besten!" Ich kann ihr nichts mehr beibringen.

Kommentare

2021-06-02 20:20:31 von ano_9223

+1 (19)

Avatar

So langsam werden die Propagandageschichten echt wirr und unglaubwürdig... .

Reply

2021-06-02 21:45:22 von ano_9223

0 (16)

Avatar

ZFS ist wieder unterwegs!

Reply

2021-06-02 22:03:49 von ano_1171

0 (16)

Avatar

...und wir ungeimpften schwimmen im Becken und lachen euch aus!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen