Attraktive Männer triffst du an der Tankstelle ja auch nur..

» «

(+100)

Kommentar (7)    tags:  tankstelletankmännerbenzingenaufahren

Attraktive Männer triffst du an der Tankstelle ja auch nur genau dann, wenn du selbst gerade aussiehst, als würdest du dort regelmäßig zum Benzin schnüffeln hinfahren.

Kommentare

2021-06-15 15:39:40 von Mautse

+9 (15)

Avatar

Ich fahr da ja eher zum tanken hin.
Aber was weiß ich schon...

Reply

2021-06-15 16:05:57 von ano_1247

-3 (17)

Avatar

Wenn du so aussehen tust , dann gehe doch an die Klappe am Bahnhof . Da biste dann eine der schönen .

Reply

2021-06-15 16:49:02 von ano_2130

+5 (9)

Avatar

Da kannste deine dummen Kommentare gleich mit verklappen! *ach nee* die gehören zum Sonderfall ...

Reply

2021-06-15 16:50:14 von ano_2130

+7 (7)

Avatar

... es sollte SonderMÜLL heißen ...

Reply

2021-06-15 20:39:47 von ano_9790

+9 (11)

Avatar

Der Post beschreibt sehr umständlich die Tatsache daß man immer nur dann eine gute Gelegenheit bekommt wenn man nicht damit rechnet. Trifft nicht nur auf potentielle Partner sondern auch auf Geld, Treffen mit Bekannten, Geschenke, Schnäppchen usw. zu.
Man kann sein Glück halt nicht erzwingen. Denn es stolpert oft wie besoffen durch die Gegend und beglückt ganz zufällig die Leute mit seiner Regembogenkotze!

Reply

2021-06-15 21:02:17 von ano_6104

+5 (7)

Avatar

Wenn du ihm gefällst, dann gefällst du ihm auch so. Da würde ich mir mal keine Gedanken drüber machen.

Reply

2021-06-18 02:24:42 von Wolfcrawler

+3 (3)

Avatar

Weil es halt am wichtigsten ist dass der Typ gut aussieht... Ob er ein Arschloch ist? Egal.

Aber mach dir mal keine Sorgen. Die meisten Männer gucken nicht aufs Aussehen, das seid ihr Frauen für die nur das wichtig ist. Also sprich ihn ruhig an, nimm ihn mit nach Hause, lass dich flachlegen und jammer dann rum dass es keine guten Männer gibt... Viel Spaß.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen