» «

(-36)

Kommentar (21)    tags: *

Kommentare

2021-06-14 13:57:34 von ano_7105

+1 (5)

Avatar

Diesmal sind es eher Reichelts "Welt"-Pendant und ein einzelner FAZ-Mitarbeiter.

Reply

2021-06-14 14:20:18 von ano_3125

-2 (10)

Avatar

Meine Assoziation war "fickt euch".

Kommt hin.

Reply

2021-06-14 14:47:22 von ano_8621

-1 (27)

Avatar

Wen interessiert der Lebenslauf von irgendwelchen Politiker*innen. Die sollen ein vernünftiges Programm und eine vernünftige Politik machen, der Rest von deren Leben ist doch völlig egal.

Reply

2021-06-14 14:50:42 von ano_8253

+4 (14)

Avatar

"AbEr DiE gRüNeN" - wenn ich noch einmal den scheiß lese raste ich aus

Reply

2021-06-14 15:07:40 von Gunter von Esling

+9 (33)

Avatar

Unstimmigkeiten? Die Alte hat gelogen und spielt sich dann als in die in die Enge getriebener Saubermann auf. Wenn sie Kanzlerkandidat ist, muss sie das über sich ergehen lassen solange sie nicht wie Merkel aus Teflon besteht.

Reply

2021-06-14 21:51:03 von Westwind

-4 (10)

Avatar

Du kommst aber beim Gendern auch restlos durcheinander...
Die "Alte" kann weder ein Saubermann noch ein Kanzlerkandidat sein!

Reply

2021-06-15 09:53:20 von Gunter von Esling

+3 (5)

Avatar

Westwind. Da du ja gerne Blödsinn raushaust, kannst du mir sagen in welchen regionen Deutschlands (mit ausnahme einer Feministischen Frauenrunde) Sauberfrau-image verwendet wird? Und das Männliche Kanzlerkandidat ist in der Deutschen Sprache der Sammelbegriff für Männlich als auch weiblich. (Wir haben ja auch 2 Männliche und eine Weibliche Kandidatin die in den Umfragen verglichen werden) Ja ich weiß ihr wollt das mit euren Sternchen ändern, aber es klingt danach halt scheiße.

Solltest du irgentwann auch mal Argumente haben welche nicht die Rechtschreibung oder Gramatik (Obwohl Gendern nicht dazugehört weil es schwachsinn ist) betreffen dann bringe doch diese. Sonst ist das nur Armselig.

Reply

2021-06-14 15:20:06 von ano_4538

+2 (10)

Avatar

Da fehlt noch ne ganze Herde in Hintergrund

Reply

2021-06-14 15:39:16 von ano_1118

+14 (32)

Avatar

Tja, es ist schon scheisse, wenn man die hohen moralischen Anforderungen, die man sonst immer nur an andere stellt, auf einmal auch selbst erfüllen muss.
Und unabhängig von Mann, Frau oder Partei gibt es da auch gar nichts schön zu reden.
Wer für ein solches Amt kandidiert muss wenigstens ehrlich sein!

Reply

2021-06-14 17:18:37 von ano_4241

+2 (22)

Avatar

> Wer für ein solches Amt kandidiert muss wenigstens ehrlich sein!

WTF?
Seit wann das denn?
Wären ja ganz neue Sitten...


Was meinst du eigentlich mit "ehrlich"?

So ehrlich wie der Kanzlerkandidat FJS zB bei seinen schwer illegalen Waffendeals mit Israel oder Südafrika, oder als er die Bundesanwaltschaft unter Buback missbraucht hat, um die gegen ihn aufgestellte Presse einzuschüchtern und deren gesamten Berufsstand mundtot zu bekommen?

...

Reply

2021-06-14 17:19:02 von ano_4241

+4 (20)

Avatar

...ff...

So ehrlich wie Kanzler Kohl, der mit enormer krimineller Energie ein dichtes Netzwerk von extrem korrupten Mitverschwörern aufgebaut und gepflegt hat, das im Lauf der Zeit ganz locker mal eben rund an die 1.000.000.000 DM an Schmiergeldern angenommen, verteilt, verschleiert und bis zuletzt hartnäckig geleugnet hat?

So ehrlich wie der Kanzler Kiesinger, dem mal eben schnell seine ganze Vorgeschichte bei der NSDAP entfallen war?

So ehrlich wie die gesamte konspirative Unions-Camarilla, die bis heute nichts an Schmutzkampagnen unversucht lässt, um ihren ehemaligen Kollegen, das Mordopfer Uwe Barschel, als einen vermeintlich suchtkranken Selbstmörder darzustellen?

...

Reply

2021-06-14 17:19:21 von ano_4241

0 (22)

Avatar

...ff...

So ehrlich wie die "brutalstmögliche Aufklärerin" Angela Merkel, die in den Jahren nach dieser toxischen Ansage genau das Gegenteil davon wirklich getan hat, die einen der Haupttäter der kriminellen Verschwörer aus dem Bimbes-System um Kohl erneut in eines der wichtigsten und einflussreichsten Ministerämter berufen hat?

Wie ehrlich darfs denn sein?
Nenne doch einfach irgendeinen Namen, ich rufe dir gerne die Skandale dazu in Erinnerung.
Na, Lust zu spielen? Lust auf eine Runde Münchhausen-Roulette?
Hört doch einfach auf, euch um diesen LÄCHERLICHEN PIPPIFAX so künstliche Wellen zum angeblichen Sturm im Wasserglas herzubeten. Ihr schwarzbraunblauen seid ohne Punkt und Komma sowas von ULTRAPEINLICH, unsere Kinder können über diese in Endlosschleife laufende Nonsense-Show nur noch im Strahl kotzen.

Reply

2021-06-14 21:55:19 von Westwind

+2 (16)

Avatar

Kannst du dich nicht woanders ausheulen?

Reply

2021-06-14 22:45:18 von ano_9411

-2 (12)

Avatar

Nur wenn du woanders zum pissen hingehst.

Reply

2021-06-15 03:30:06 von Westwind

+3 (9)

Avatar

Pfui, hast du eine ordinäre Schreibweise...bist du im Klärwerk beschäftigt?

Reply

2021-06-15 11:28:07 von ano_9485

0 (4)

Avatar

Warum, willst du etwa rausfinden ob wir uns von der letzten Betriebsfeier kennen?

Reply

2021-06-14 15:50:27 von ano_3471

+2 (4)

Avatar

Die weltweite Nashorn Population in einem großen Gangbang.

Reply

2021-06-14 21:15:32 von ano_1118

0 (12)

Avatar

@ano_4241:

Du bist echt lustig!

Du beschwerst Dich wirklich in mehreren Kommentaren über bereits gezeigte Unredlichkeit - um zu kritisieren, dass ich EHRLICHKEIT eingefordert habe?

Dann nimmst Du Dir auch noch nicht mal die Zeit zum Lesen!
"Unabhängig von Mann, Frau oder Partei" ist doch wohl eindeutig formuliert, oder?

Und als Krönung dieser Leistung kommt dann noch das übliche "schwarz-braun-blau", nur weil jetzt mal Deiner politischen Richtung auf die Füsse getreten wird!

Bäh - wie ich diese Totschlag-Formulierungen von Typen wie Dir hasse!
Fast so doll, wie die genannten Farben in der Politik :-(((

Aber bleib ruhig in Deiner selbstgerechten Blase. Da ist es bestimmt sehr angenehm...

Reply

2021-06-14 23:24:54 von ano_4193

-2 (8)

Avatar

> um zu kritisieren, dass ich EHRLICHKEIT eingefordert habe?

Selten dumm.
Wo es doch die einzige Aufgabe und Existenzberechtigung jedweder Politik ist, in unserem Sinne und zu unserem eigenen Vorteil möglichst überzeugend, möglichst effektiv und mit möglichst hohem taktischen und strategischen Geschick DAS BLAUE VOM HIMMEL HERUNTER ZU LÜGEN WAS DAS ZEUG HÄLT.

Wenn du das anders siehst, wirst du diesem Schlag von Menschen dauerhaft um mehrere intellektuelle Ebenen unterliegen. Und du Einfaltspinsel wirst das noch nicht mal bewusst wahrnehmen. Du bleibst Opfer.

Reply

2021-06-15 11:34:56 von ano_9485

+1 (1)

Avatar

Endlich mal wenigstens einer in der Diskussion, der den eigentlichen Zweck von Politik anscheinend begriffen hat.
DANKE das macht Hoffnung. Du bist jedenfalls nicht das Volk - und das ist auch gut so.

Reply

2021-06-15 10:23:38 von ano_9890

+2 (4)

Avatar

Ich preise Deinen überragenden Intellekt und Deinen völligen Mangel an Überheblichkeit :-)))

Du bist zwar intellektuell immer noch nicht in der Lage zu verstehen, was Andere schreiben, aber was soll's...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen