Eventuell habe ich die Frau vor mir an der..

» «

(+113)

Kommentar (2)    tags:  supermarktdochnettsuperfraukasse tier assi netto kommen

Eventuell habe ich die Frau vor mir an der Supermarkt-Kasse, die nicht aufhören wollte der Kassierin vorzuwerfen, was alles so „schade“ dort ist, etwas lauter mit „DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!“ kommentiert.

Kommentare

2021-07-04 15:22:29 von Schäfchen 23

+6 (20)

Avatar von Schäfchen 23

Ständig fehlen hauptsächlich Angebote.
Und die großen Bosse oben interressiert das nicht. Da ändert keiner was dran. Saftladen !!

Reply

2021-07-04 15:25:23 von ano_4218

+5 (21)

Avatar

Ich sag’s mal so: wer erwartet, dass man die Angebote kaufen können muss, macht einen Denkfehler. Und Du, Ersteller des Bildes, würdest gut daran tun, Deine Texte Korrektur lesen zu lassen. Andererseits passen Grammatik und (angebliches) Verhalten den Mitmenschen gegenüber zusammen. Insofern…

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen