Wenn der Himmel schöne Farben hat, wird einem wieder..

» «

(+132)

Kommentar (5)    tags:  tolleschönelebenfarben

Wenn der Himmel schöne Farben hat, wird einem wieder bewusst, was für ein Geschenk es ist, auf so einem tollen Planeten leben zu dürfen.

Kommentare

2021-07-04 15:04:06 von ano_1126

+7 (23)

Avatar

....besonders mit so ' tollen Menschen ' . Am liebsten würde ich in den Urwald gehen und um dort unter Affen zu leben , nur das ich keine Hackfressen sehen muss .

Reply

2021-07-04 17:34:41 von ano_5158

+6 (16)

Avatar

Dann laß Dich mal nicht aufhalten. Und Tschüüüsss

Reply

2021-07-04 15:14:21 von ano_1299

-4 (20)

Avatar

Dann steig mit einer Schlinge und einem wackeligen Stuhl auf den Speicher ! Da kannste dir die Mühe der Umsiedlung , oder einer Hochzeit mit einer Äffin ersparen .

Reply

2021-07-04 15:21:34 von ano_4218

+15 (19)

Avatar

Es wäre ja schön, wenn die Schönheit des Planeten die Menschen auch dazu bringen würde, ihn zu schützen.

Aber, erinnern wir uns: je schmutziger die Luft, desto bunter der Sonnenuntergang (das ist Fakt). Insofern ergibt das schäbige Verhalten der Menschen ja dann wieder Sinn.

Ich Krieg ja die Krätze, wenn ich sehe, wie ein Teil der Menschheit sich anstrengt, und dann verpulvern Milliardäre Tonnen um Tonnen von Treibstoff, um just for Fun ins Weltall zu fliegen.

Reply

2021-07-04 22:37:00 von Wolfcrawler

+10 (14)

Avatar

Der Planet ist ja auch schön... Aber die Menschheit stört.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen