Bevor du mit jemandem diskutierst, frage dich: Ist diese..

» «

(+152)

Kommentar (7)    tags:  reifentier

Bevor du mit jemandem diskutierst, frage dich: Ist diese Person geistig reif genug, um das Konzept einer anderen Meinung zu begreifen? Wenn nicht, macht es keinen Sinn.

Kommentare

2021-07-05 12:31:50 von Cindy Bleede

+15 (19)

Avatar

Leider betrifft es aber genau diese Klientel, die man zum Teil notstoppen muß (leider eigene Erfahrung), um schwere Schäden zu verhindern. Und die mittlerweile um sich greifende Schwarmdummheit hat zur Folge, daß man dann noch den nächsten und übernächsten Trottel (oder Trotteline) am Hals hat. Man sollte sich mal überlegen, ob man nicht doch mal wieder ein funktionierendes Bildungssystem etablieren sollte, damit das Gros der Menge mal wieder in der Lage ist, wenigstens elementare Zusammenhänge zu erfassen und zu begreifen.
Danke für Ihre Aufmersamkeit.

Reply

2021-07-05 15:41:10 von ano_7206

+5 (7)

Avatar

Super! Treffend und amüsant zusammengefasst. Ich feiere diesen Beitrag.

Reply

2021-07-05 14:27:25 von ano_2060

-2 (4)

Avatar

... falsch gegendert: Das heißt "Trottel*in"!

Aber sonst volle Zustimmung! ;-)

Reply

2021-07-05 15:58:06 von Cindy Bleede

+6 (12)

Avatar

Trotteline ! Ich lasse mir nicht vorschreiben, wie ich zu gendern habe ! :)

Reply

2021-07-05 17:01:55 von ano_3088

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-07-06 06:57:27 von Cindy Bleede

-1 (3)

Avatar

...und dann noch solche Kommentare wie jetzt über mir. Bitte das ganze nochmal durchlesen und versuchen zu kapieren.

Reply

2021-07-06 08:04:11 von ano_7422

0 (2)

Avatar

debeste.de/136148/Trotz-vielf-ltiger-Bem-hungen-ist-es-bis-heute-niemandem

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen